Gelöst

Ihre sms: Internet - Anschluss, Produkt umschalten

vor 2 Jahren

Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.

 

Ihre heutige sms: Sie brauchen am 01.12.2023 zu Hause nicht auf unseren Techniker zu warten: Wir schalten Ihr Produkt automatisch zwischen 08:00 und 16:00 Uhr frei. Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar. Für einen Internet-Anschluss schließen Sie bitte Ihren Router am 01.12.2023 vor 8 Uhr an Strom und Telefondose an. Hier https://termin.telekom.de/?9AQR6R können Sie verfolgen, wie weit der Techniker mit seinen Arbeiten ist und eine Checkliste zur Vorbereitung nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom

154

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Hahn.Silvia brauchst nicht, das ist nur damit der Techniker den Abschluß sauber messen kann. Wenn der anruft brauchst nur sagen der Router hängt nicht dran, am Abend kannst den in Betrieb nehmen, falls es nicht funktioniert 08003301000 oder es wird dich der Dispo kontaktieren.

      VG

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Hahn.Silvia 

      Hahn.Silvia

      Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.

      Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.
      Hahn.Silvia
      Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.

      Auch nicht am Tag davor?

      Klappte bei mir auch super.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hahn.Silvia

      Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar.

      Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar.
      Hahn.Silvia
      Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar.

      Wäre gut wenn das klappt,

      dann dem Techniker, sagen das der Router erst später angeschloßen wird,

      der Auftrag wird dann geschaltet und (für 3 Arbeitstage) auf "beobachten" gelegt,

      dann wird später noch mal drüber gemessen ob der Router online ist,

      wird der Router nicht gemessen, meldet sich die Dispo für einen VorOrt-Termin.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Hahn.Silvia,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Chill erst mal erhalten. 

       

      Sollten doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    112

    0

    3

    Gelöst

    in  

    455

    0

    3

    in  

    598

    0

    4