Gelöst
Ihre sms: Internet - Anschluss, Produkt umschalten
vor 2 Jahren
Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.
Ihre heutige sms: Sie brauchen am 01.12.2023 zu Hause nicht auf unseren Techniker zu warten: Wir schalten Ihr Produkt automatisch zwischen 08:00 und 16:00 Uhr frei. Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar. Für einen Internet-Anschluss schließen Sie bitte Ihren Router am 01.12.2023 vor 8 Uhr an Strom und Telefondose an. Hier https://termin.telekom.de/?9AQR6R können Sie verfolgen, wie weit der Techniker mit seinen Arbeiten ist und eine Checkliste zur Vorbereitung nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom
154
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
2
vor 5 Monaten
112
0
3
vor 6 Monaten
598
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Hahn.Silvia brauchst nicht, das ist nur damit der Techniker den Abschluß sauber messen kann. Wenn der anruft brauchst nur sagen der Router hängt nicht dran, am Abend kannst den in Betrieb nehmen, falls es nicht funktioniert 08003301000 oder es wird dich der Dispo kontaktieren.
VG
0
vor 2 Jahren
Grüße @Hahn.Silvia
Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.
Auch nicht am Tag davor?
Klappte bei mir auch super.
0
vor 2 Jahren
Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar.
Wäre gut wenn das klappt,
dann dem Techniker, sagen das der Router erst später angeschloßen wird,
der Auftrag wird dann geschaltet und (für 3 Arbeitstage) auf "beobachten" gelegt,
dann wird später noch mal drüber gemessen ob der Router online ist,
wird der Router nicht gemessen, meldet sich die Dispo für einen VorOrt-Termin.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Hahn.Silvia,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Chill erst mal erhalten.
Sollten doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von