Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte unsere Rechnungsanschrift ändern und bekomme die o.a. Fehlermeldung und zwar schon seit Wochen. Es sind keine Aufträge offen und auch ein Browserwechsel hat nichts gebracht. Hat jemand diese Situation schon einmal gelöst? Vielen Dank, A. Hahn
321
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
2
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 6 Jahren
211
0
3
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 7 Jahren
Verwendest aber auch das GK Kundencenter oder?
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne an.
Evtl. liegt es daran, dass es aktuell Probleme mit dem Kundencenter Login gibt.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von