Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir im Kundencenter kommt die oben genannte Meldung. Ich kann weder meine Rechnungen ansehen noch die Sprachbox einrichten. Kennt jemand die Lösung ?
MfG
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
Gelöst
1867
0
3
vor 4 Jahren
222
0
3
olliMD
vor 5 Jahren
Hast Du eventuell mehrere Zugangsdaten?
4
1
Forstars
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Ist ein offener Auftrag im Hintergrund?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön das du dich bei uns meldest.
Ich schaue mir deinen Sachverhalt gern mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HilfeHilfe1