Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
5 years ago
Hallo,
bei mir im Kundencenter kommt die oben genannte Meldung. Ich kann weder meine Rechnungen ansehen noch die Sprachbox einrichten. Kennt jemand die Lösung ?
MfG
164
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
219
0
2
219
0
2
Solved
1867
0
3
222
0
3
olliMD
5 years ago
Hast Du eventuell mehrere Zugangsdaten?
4
1
Forstars
Answer
from
olliMD
5 years ago
Ist ein offener Auftrag im Hintergrund?
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön das du dich bei uns meldest.
Ich schaue mir deinen Sachverhalt gern mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HilfeHilfe1