Gelöst
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit 1.3. mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.
Leider kann ich im Internet meinen Tarif nicht einsehen, allerdings konnte ich eine Rechnung online bekommen.
Es liegt nicht am Browser, da ich ein anderes Telekom Konto einsehen kann.
Wie komme ich da weiter?
Gruss
Laska
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Hinweise von @Dunja Baumgartner sind zwar auch gut und richtig, im vorliegenden Fall ist die Ursache aber eine andere:
Da Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass der Auftrag im System noch nicht komplett im Status "Abgeschlossen" steht, daher wird der Tarif noch nicht angezeigt. Ich gebe den Hinweis nun an meine Kollegen von der Fachabteilung weiter - in Kürze sollte das Kundencenter in vollem Umfang nutzbar sein.
Viele Grüße
Jonas J.
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von
vor 4 Jahren
ich schaue mir das gern einmal näher an und prüfe, woran es liegen könnte, dass dir keine Tarifdaten angezeigt werden. Da ich erst am Donnerstag wieder im Hause bin, werde ich mich frühestens am Donnerstag bei dir melden können. Sollte dir das zu lange dauern, melde dich gern noch einmal hier und dann nehmen das meine Kolleg*innen in die Hand.
Beste Grüße
Tanja R.
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tanja R. , zur freundlichen Erinnerung, bisher hat sich noch niemand gemeldet bei mir...
Gruss,
Christian
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von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die ausstehende Antwort. Handelt es sich bei dem Anschluss eventuell um einen CompanyFlex / Cloud PBX Anschluss? Die siehst du nämlich über das Business Service Portal und müsstest dich dann darüber einloggen.
Herzliche Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
von