Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit 1.3. mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.
Leider kann ich im Internet meinen Tarif nicht einsehen, allerdings konnte ich eine Rechnung online bekommen.
Es liegt nicht am Browser, da ich ein anderes Telekom Konto einsehen kann.
Wie komme ich da weiter?
Gruss
Laska
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 8 Jahren
Die Hinweise von @Dunja Baumgartner sind zwar auch gut und richtig, im vorliegenden Fall ist die Ursache aber eine andere:
Da Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass der Auftrag im System noch nicht komplett im Status "Abgeschlossen" steht, daher wird der Tarif noch nicht angezeigt. Ich gebe den Hinweis nun an meine Kollegen von der Fachabteilung weiter - in Kürze sollte das Kundencenter in vollem Umfang nutzbar sein.
Viele Grüße
Jonas J.
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Lin J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die ausstehende Antwort. Handelt es sich bei dem Anschluss eventuell um einen CompanyFlex / Cloud PBX Anschluss? Die siehst du nämlich über das Business Service Portal und müsstest dich dann darüber einloggen.
Herzliche Grüße,
Lin J.
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