Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

4 years ago

Hallo,

beim Einlogen in das Kundencenter erfolgt folgender Hinweis.

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

Was muss ich einstellen, damit ich unsere Tarifdaten einsehen kann ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG Karl Zahler

 

 

309

3

    • 4 years ago

      @zahler1 falls es sich um einen erst kürzlich freigeschalten Tarif handelt , einfach etwas Geduld! Wie loggst du dich ins Kundencneter ein, mit den persönlichenZugangsdaten der Telekom?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      den Tarif gibt es schon länger, die Anmeldung erfolgt über E-Mail Adresse und Kennwort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @zahler1,

      konntest du inzwischen deine Tarifdaten einsehen?
      Wenn nicht, dann versuch es bitte mal mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from