Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei mir im Kundencenter kommt die oben genannte Meldung. Ich kann weder meine Rechnungen ansehen noch die Sprachbox einrichten. Kennt jemand die Lösung ?

 

MfG

 

164

3

    • vor 5 Jahren

      Hast Du eventuell mehrere Zugangsdaten?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist ein offener Auftrag im Hintergrund?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HilfeHilfe1,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön das du dich bei uns meldest.

      Ich schaue mir deinen Sachverhalt gern mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von