Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir im Kundencenter kommt die oben genannte Meldung. Ich kann weder meine Rechnungen ansehen noch die Sprachbox einrichten. Kennt jemand die Lösung ?
MfG
164
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
Gelöst
1867
0
3
vor 4 Jahren
222
0
3
vor 5 Jahren
Hast Du eventuell mehrere Zugangsdaten?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist ein offener Auftrag im Hintergrund?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön das du dich bei uns meldest.
Ich schaue mir deinen Sachverhalt gern mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von