Solved

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

8 years ago

Guten Tag,

 

ich bin seit 1.3. mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.

 

Leider kann ich im Internet meinen Tarif nicht einsehen, allerdings konnte ich eine Rechnung online bekommen.

 

Es liegt nicht am Browser, da ich ein anderes Telekom Konto einsehen kann.

Wie komme ich da weiter?

Gruss

Laska

1867

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    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @andre_h42 wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist . ....oder teste mal bitte ob der Tarif ermittelt werden kann wenn du dich mit den zugangsdaten vom betreffende anschlus anmelden tust ,.. bitte mal cache im broswer leeren  wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .. fals das net hilft bitte vorsorglich

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa.....grüsle

      0

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      8 years ago

      Hallo @andre_h42, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben. Fröhlich

      Die Hinweise von @Dunja Baumgartner sind zwar auch gut und richtig, im vorliegenden Fall ist die Ursache aber eine andere:
      Da Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass der Auftrag im System noch nicht komplett im Status "Abgeschlossen" steht, daher wird der Tarif noch nicht angezeigt. Ich gebe den Hinweis nun an meine Kollegen von der Fachabteilung weiter - in Kürze sollte das Kundencenter in vollem Umfang nutzbar sein. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      17

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      4 years ago

      Guten Abend @Christian161083,

      ich schaue mir das gern einmal näher an und prüfe, woran es liegen könnte, dass dir keine Tarifdaten angezeigt werden. Da ich erst am Donnerstag wieder im Hause bin, werde ich mich frühestens am Donnerstag bei dir melden können. Sollte dir das zu lange dauern, melde dich gern noch einmal hier und dann nehmen das meine Kolleg*innen in die Hand.

      Beste Grüße
      Tanja R.

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      4 years ago

      Hallo @Tanja R. , zur freundlichen Erinnerung, bisher hat sich noch niemand gemeldet bei mir...

      Gruss,

      Christian

      Answer

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      4 years ago

      Moin @Christian161083,

      bitte entschuldige die ausstehende Antwort. Handelt es sich bei dem Anschluss eventuell um einen CompanyFlex / Cloud PBX Anschluss? Die siehst du nämlich über das Business Service Portal und müsstest dich dann darüber einloggen. Fröhlich

      Herzliche Grüße,
      Lin J.




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    • 4 years ago

      Hallo,

      ich bekomme seit 3 Monaten nach dem Login die Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

      Was kann ich tun? Ich möchte die Firmenanschrift nach einem Umzug ändern.

      Freundliche Grüße

      A. Jänke

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      4 years ago

      Hallo @AndreasJ2,

      testen Sie bitte heute einmal, ob der Zugriff auf den Vertrag jetzt möglich ist.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo, dasselbe Problem habe ich auch. Ein Geschäftskundenaccount und ein Mobiltarif mit Vertrag - "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden", Rechnungen des Festnetztes sind einsehbar, Mobil nicht.

      Answer

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      4 years ago

      Guten Tag @kaffeehilft,

      wenn es sich bei dem Mobilfunktarif um einen Geschäftskundentarif handelt, ist dieser im Kundencenter/Magenta App nicht zu sehen.
      Die Verwaltung dieses Mobilfunkvertrages erfolgt über das Business Service Portal. Überfolgenden Link haben Sie die Möglichkeit sich zu registrieren.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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