Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich erhalte bin Neukunde und erhalte im Kundecenter folgende Nachricht:
"Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Unter "Auftragsstatus" befinden sich keine Aufträge.
Der DSL Anschluss wurde laut Telekom gestern freigeschaltet. Der Techniker hat aber nur kurz angerufen und war nicht vor Ort. Mein Router (Fritzbox 7590) zeigt an, dass kein DSL Kabel angeschlossen sei. TAE -Buchse ist aber mit dem DSL Port verbunden und auch die Verkabelung der Buchse ist korrekt.
220
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
221
0
2
165
0
2
1872
0
3
vor 5 Jahren
223
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
