Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
4 years ago
Schönen Guten Tag,
wir sind seit dem 12. September 2019 mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.
Ich möchte im Kundencenter gerne einen Tarifwechsel vornehmen. Mit den Zugangsdaten kann ich mich dort zwar einloggen, aber die Tarifdaten werden nicht erkannt. Infolgedessen kann ich auch den angedachten Wechsel nicht vornehmen.
Bitte helfen Sie mir hier weiter.
MfG
Robert Laser
286
5
This could help you too
219
0
2
222
0
3
Solved
862
0
4
4061
2
2
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Robert Laser
Kannst du in dem Kundencenter, in dem du dich anmeldest, deine Rechnungen sehen?
schöne Grüsse
3
Answer
from
4 years ago
Hallo pamperlapescu,
nein, ich kann dort keine Rechnungen einsehen, mit dem Hinweis auf weitere Accounts. Ein Masteraccount existiert meines Wissens nach, auch nicht.
Schöne Grüße
Answer
from
4 years ago
@Robert Laser
So hab´ ich´s mir gedacht!
Zu dem Anschluss, den du tarifändern möchtest, hast du seinerzeit Zugangsdaten zugesandt bekommen.
Diesen Brief suchst du dir bitte mal raus und meldest dich dann mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an!
Dort findest du deine Rechnungen und kannst die Änderung anstossen!
sG
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank. Dann werde ich mal die alten Unterlagen heraussuchen.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Robert
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hier gab es ja schon einen Hinweis zur Nutzung des Kundencenters.
Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from