Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
vor 4 Jahren
Schönen Guten Tag,
wir sind seit dem 12. September 2019 mit einem neuen Vertrag Kunde der Telekom.
Ich möchte im Kundencenter gerne einen Tarifwechsel vornehmen. Mit den Zugangsdaten kann ich mich dort zwar einloggen, aber die Tarifdaten werden nicht erkannt. Infolgedessen kann ich auch den angedachten Wechsel nicht vornehmen.
Bitte helfen Sie mir hier weiter.
MfG
Robert Laser
286
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 4 Jahren
222
0
3
Gelöst
862
0
4
4061
2
2
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Robert Laser
Kannst du in dem Kundencenter, in dem du dich anmeldest, deine Rechnungen sehen?
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo pamperlapescu,
nein, ich kann dort keine Rechnungen einsehen, mit dem Hinweis auf weitere Accounts. Ein Masteraccount existiert meines Wissens nach, auch nicht.
Schöne Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Robert Laser
So hab´ ich´s mir gedacht!
Zu dem Anschluss, den du tarifändern möchtest, hast du seinerzeit Zugangsdaten zugesandt bekommen.
Diesen Brief suchst du dir bitte mal raus und meldest dich dann mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an!
Dort findest du deine Rechnungen und kannst die Änderung anstossen!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Dann werde ich mal die alten Unterlagen heraussuchen.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Robert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier gab es ja schon einen Hinweis zur Nutzung des Kundencenters.
Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, ob es so funktioniert hat.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von