Im Kundencenter fehlt der Name
vor 16 Stunden
Hallo,
mir ist aufgefallen das im Kundencenter unter Persönlichen Daten bei unserem Namen: "Name und Nachname nicht verfügbar bitte ergänzen"
Das war meines Wissens bisher nicht so. Wir haben auch keinerlei Änderung durchgeführt.
Wenn ich die Schaltfläche dann betätige kommt folgendes "
Namensänderung
Bei einer Namensänderung benötigen wir ein gültiges Ausweisdokument der Änderung (Heiratsurkunde, Personalausweis, Reisepass). Bitte nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie eine Kopie des entsprechenden Dokuments hoch.Auf meinen Rechnungen steht der korrekte Name.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke
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vor 7 Jahren
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vor 16 Stunden
Hallo @HarryP ,
falls es nur im Kundencenter so ist und auf Rechnungen der Richtige Name steht würde ich folgendes Vorschlagen:
MfG
Manuel
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vor 16 Stunden
läuft/lief der Vertrag bisher auf Mann und Frau ?
Könnte der Fehler sein, weil nur 1 Vertragspartner gewünscht/erlaubt ist.
@HarryP da müsste @Telekom-hilft einmal drüber schauen
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Antwort
von
vor 16 Stunden
Aber dann müsste doch im Kundencenter irgendwas drinnen stehen und außerdem noch auf den Rechnungen der Richtige Name also Mann/Frau drauf stehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
In der App steht beim Buchungskonto der Name meiner Frau und auf der Rechnung Herr und Frau ...
und auch da ist bei den Persönlichen Daten das Namensfeld mit dem Kommentar Name... ist nicht verfügbar, bitte ergänzen. Das funktioniert halt nicht
da man dafür wohl Ausweiskopien oder ähnliches einreichen soll.
Unsere Adresse könnte ich ändern, aber die stimmt und wird ja auch angezeigt.
Rechnung passt, da stimmt alles.
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Antwort
von
vor 11 Stunden
@HarryP
Vielen Dank für das äußerst angenehme Gespräch. 😇 Ich habe dir den passenden Link mitgebracht, bitte fülle das Formular aus und sende es ab. Anschließend werden alle Daten entsprechend aktualisiert. 🙂
Herzliche Grüße & einen entspannten Abend.
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von