Im Kundencenter fehlt der Name

vor 16 Stunden

Hallo,

mir ist aufgefallen das im Kundencenter unter Persönlichen Daten bei unserem Namen:  "Name und Nachname nicht verfügbar bitte ergänzen" 

Das war meines Wissens bisher nicht so. Wir haben auch keinerlei Änderung durchgeführt. 

Wenn ich die Schaltfläche dann betätige kommt folgendes "

Namensänderung

Bei einer Namensänderung benötigen wir ein gültiges Ausweisdokument der Änderung (Heiratsurkunde, Personalausweis, Reisepass). Bitte nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie eine Kopie des entsprechenden Dokuments hoch.

Auf meinen Rechnungen steht der korrekte Name.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke

52

5

    • vor 16 Stunden

      Hallo @HarryP ,

      falls es nur im Kundencenter so ist und auf Rechnungen der Richtige Name steht würde ich folgendes Vorschlagen:

      • Das Kundencenter neu Laden
      • Die Persönlichen Daten erneut eintragen
      • unter der 08003301000 oder per Chat im Support melden und es über die ggf. Ändern oder Berichtigen

      MfG

      Manuel

      0

    • vor 16 Stunden

      läuft/lief der Vertrag bisher auf Mann und Frau ?

      Könnte der Fehler sein, weil nur 1 Vertragspartner gewünscht/erlaubt ist.

      @HarryP  da müsste @Telekom-hilft einmal drüber schauen

      1

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Aber dann müsste doch im Kundencenter irgendwas drinnen stehen und außerdem noch auf den Rechnungen der Richtige Name also Mann/Frau drauf stehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      In der App steht beim Buchungskonto  der Name meiner Frau und auf der Rechnung Herr und Frau ...

      und auch da ist bei den Persönlichen Daten das Namensfeld mit dem Kommentar Name... ist nicht verfügbar, bitte ergänzen. Das funktioniert halt nicht

      da man dafür wohl Ausweiskopien oder ähnliches einreichen soll. 

      Unsere Adresse könnte ich ändern, aber die stimmt und wird ja auch angezeigt.

      Rechnung passt, da stimmt alles.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      @HarryP

       

      Vielen Dank für das äußerst angenehme Gespräch. 😇 Ich habe dir den passenden Link mitgebracht, bitte fülle das Formular aus und sende es ab. Anschließend werden alle Daten entsprechend aktualisiert. 🙂

       

      Herzliche Grüße & einen entspannten Abend.

      Nadine 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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