Im Kundencenter fehlt der Name
22 hours ago
Hallo,
mir ist aufgefallen das im Kundencenter unter Persönlichen Daten bei unserem Namen: "Name und Nachname nicht verfügbar bitte ergänzen"
Das war meines Wissens bisher nicht so. Wir haben auch keinerlei Änderung durchgeführt.
Wenn ich die Schaltfläche dann betätige kommt folgendes "
Namensänderung
Bei einer Namensänderung benötigen wir ein gültiges Ausweisdokument der Änderung (Heiratsurkunde, Personalausweis, Reisepass). Bitte nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie eine Kopie des entsprechenden Dokuments hoch.Auf meinen Rechnungen steht der korrekte Name.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke
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7 years ago
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22 hours ago
Hallo @HarryP ,
falls es nur im Kundencenter so ist und auf Rechnungen der Richtige Name steht würde ich folgendes Vorschlagen:
MfG
Manuel
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22 hours ago
läuft/lief der Vertrag bisher auf Mann und Frau ?
Könnte der Fehler sein, weil nur 1 Vertragspartner gewünscht/erlaubt ist.
@HarryP da müsste @Telekom-hilft einmal drüber schauen
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22 hours ago
Aber dann müsste doch im Kundencenter irgendwas drinnen stehen und außerdem noch auf den Rechnungen der Richtige Name also Mann/Frau drauf stehen.
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22 hours ago
In der App steht beim Buchungskonto der Name meiner Frau und auf der Rechnung Herr und Frau ...
und auch da ist bei den Persönlichen Daten das Namensfeld mit dem Kommentar Name... ist nicht verfügbar, bitte ergänzen. Das funktioniert halt nicht
da man dafür wohl Ausweiskopien oder ähnliches einreichen soll.
Unsere Adresse könnte ich ändern, aber die stimmt und wird ja auch angezeigt.
Rechnung passt, da stimmt alles.
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17 hours ago
@HarryP
Vielen Dank für das äußerst angenehme Gespräch. 😇 Ich habe dir den passenden Link mitgebracht, bitte fülle das Formular aus und sende es ab. Anschließend werden alle Daten entsprechend aktualisiert. 🙂
Herzliche Grüße & einen entspannten Abend.
Nadine
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