Im Kundencenter fehlt der Name
22 hours ago
Hallo,
mir ist aufgefallen das im Kundencenter unter Persönlichen Daten bei unserem Namen: "Name und Nachname nicht verfügbar bitte ergänzen"
Das war meines Wissens bisher nicht so. Wir haben auch keinerlei Änderung durchgeführt.
Wenn ich die Schaltfläche dann betätige kommt folgendes "
Namensänderung
Bei einer Namensänderung benötigen wir ein gültiges Ausweisdokument der Änderung (Heiratsurkunde, Personalausweis, Reisepass). Bitte nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie eine Kopie des entsprechenden Dokuments hoch.Auf meinen Rechnungen steht der korrekte Name.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke
53
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.