Gelöst
im Speedport Smart 4 Plus kann ich sipgate als weiteren Anbeiter nicht anlegen.
vor einem Jahr
wenn ich sipgate als anderen Anbieter einfüge kommt die Meldung : die Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden, die Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert". Was mache ich falsch
168
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
4
15304
0
20
vor 4 Jahren
32788
2
1
Gelöst
vor 2 Jahren
483
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Was mache ich falsch
Vermutlich trägst du die falschen Daten ein.
Als Rufnummer und als Benutzername mußt du deine SIP-ID von sipgate eintragen (das e -> 0).
Als Passwort das in sipgate angezeigte SIP-Passwort.
Als Registrar sipgate.de.
So funktioniert das mit meinem Smart4+.
4
von
vor einem Jahr
vielen Dank für den Tip,
ich habe den Benutzername geändert und anstelle e1 nund e0 eingegeben.
Neben den anderen Angaben habe ich als Port noch 5060 eingegeben.
Ob mit Port oder ohne, ob mit e1, e0, beides weglassen und als Endung 00 kommt immer die oben aufgeführte Meldung
0
von
vor einem Jahr
Leider hat es bisher nicht funktioniert
0
von
vor einem Jahr
@silke.spliedt
Mach doch mal einen Screenshot deiner sipgate Einstellungen.
Teile der ID und des Benutzernamens ausxen.
Was steht denn in den Systemmeldungen des Smart4+ zu den Registrierungsversuchen?
Nachtrag:
Erst jetzt gelesen.
Du sollst nicht e1 gegen e0 tauschen sondern nur das e gegen die 0 also 01 eintragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ich habe jetzt gerade mit sipgate telefoniert und der nette Herr ist Schritt für Schriftt mit mir das Ganze durchgegangen.
Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste - vielen Dank aber auch für Eure Hilfe
1
von
vor einem Jahr
Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste
Habe ich doch geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @silke.spliedt,
manchmal ist es eben doch besser, wenn man jemand an der Hand bzw. am Ohr hat, der alles mit einem durchgeht. Aber auch einen großen Dank an @wari1957 für die Unterstützung. 🙏🏻
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von