Gelöst

im Speedport Smart 4 Plus kann ich sipgate als weiteren Anbeiter nicht anlegen.

vor 10 Monaten

wenn ich sipgate als anderen Anbieter einfüge kommt die Meldung : die Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden, die Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert". Was mache ich falsch

161

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      ich habe jetzt gerade mit sipgate telefoniert und der nette Herr ist Schritt für Schriftt mit mir das Ganze durchgegangen.

      Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste - vielen Dank aber auch für Eure Hilfe

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      silke.spliedt

      Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste

      Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste
      silke.spliedt
      Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste

      Habe ich doch geschrieben.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von