Gelöst

im Speedport Smart 4 Plus kann ich sipgate als weiteren Anbeiter nicht anlegen.

vor 4 Monaten

wenn ich sipgate als anderen Anbieter einfüge kommt die Meldung : die Rufnummer konnte nicht erfolgreich geprüft werden, die Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert". Was mache ich falsch

146

8

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    ich habe jetzt gerade mit sipgate telefoniert und der nette Herr ist Schritt für Schriftt mit mir das Ganze durchgegangen.

    Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste - vielen Dank aber auch für Eure Hilfe

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @silke.spliedt  schrieb:
    Der Fehler war, dass unter Rufnummer auch die sipgate ID eingetragen werden musste

    Habe ich doch geschrieben.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4484

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

28940

2

1