Solved

Im Telekom-Bonusportal (Cashback) kein Login mehr möglich

3 years ago

Hallo zusammen,

 

leider hab' ich nun auch Probleme mit dem Telekom-Bonusportal, wie es bereits so manche hier im Forum geschildert hatten.

Ich hatte seinerzeit einen Cashback-Code für einen Bonus i.H.v. 100€ erhalten. Die Bedingung für die Auszahlung ist ja bekanntermaßen, dass man die Auftragsbestätigung und die ersten 2 Rechnungen im Telekom-Bonusportal (https://mein-bonus.telekom-dienste.de/) hochladen soll. Ich hatte bereits die Auftragsbestätigung und die 1. Rechnung hochgeladen und wollte die jetzt aktuell eingegangene 2. Rechnung hochladen, kann mich aber plötzlich nicht mehr einloggen. Das Popup-Fenster mit der Überschrift "Anmelden" und einem sich drehenden Aktivitätsring bleibt ewig geöffnet und man kommt nicht in sein Profil, um die PDF hochladen zu können. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" funktioniert ebenfalls nicht. Eine E-Mail-Anfrage an Spectrum8 blieb leider auch unbeantwortet.  Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand vom Telekom-Team der Sache annehmen könnte.

 

Vielleicht noch als Hinweis: Zwischendurch hatte ich eine Mail vom Spectrum8-Support bekommen, dass sie meine Uploads geprüft und vorerst abgelehnt hätten, da ich die Bedingung nicht erfüllen würde. Ich sollte meine 2. Rechnung ebenfalls hochladen. Wobei es mir nicht ganz klar ist, wie es funktioniert hätte, wenn ich mit den Uploads bis zum Erhalt der 2. Rechnung gewartet hätte? Der Bonus-Code wäre doch dann längst abgelaufen! Ist irgendwie sehr unlogisch das ganze Prozedere.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Ötzi_81

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