Gelöst

Immer wieder Abbruch der DSL Verbindung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

An verschiedenen Tagen und unterschiedlichen Zeiten bricht meine Internet Verbindung immer für wenige Minuten ab. Das ist sehr nervlich. Habe andere auch das Problem und was kann man da machen?

 

Lg 

203

12

    • vor einem Jahr

      Grüße @Renesmee80 

      Bitte beantworte doch diese Fragen:

      • Welchen Vertrag hat man?
      • Welchen Router verwendet man?
      • Welche Softwareversion ist installiert im Router (bitte nicht nur die "aktuelle")
      • Sind PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?

      0

    • vor einem Jahr

      Renesmee80

      Habe andere auch das Problem und was kann man da machen?

      Habe andere auch das Problem und was kann man da machen?
      Renesmee80
      Habe andere auch das Problem und was kann man da machen?

      Man muss eine Störung melden.

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Renesmee80

      Danke, für die Rückmeldung. Der Rückruf zum späten Nachmittag ab 17 Uhr ist notiert. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Renesmee80,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat. 

      Check doch bitte einmal die Firmenware deines Routers. Wie es funktioniert findest du hier: https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-7360-sl/

       

      Des Weiteren habe ich hier nun einen Linereset in die Wege geleitet und stelle das Ticket nochmal zu morgen 20 Uhr zurück. Fröhlich

       

      Hab noch einen tollen Abend und bis morgen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Julia U. 

       

      Und auf die weiteren - von @→Mataimaki←  gestellten Fragen - wird leider 

      mit keinem Wort eingegangen, das hätte mit Sicherheit weitere Fehlerquellen

      aufgezeigt.

       

      Zumal es sich um ein uraltes Fritzbox-Modell  handelt - selbst die FB 7360v2 befindet 

      seit 06/2012 im Handel.

       

      Hinweis: Eine "Firmenware" gibt es nicht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Renesmee80,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat. 

      Check doch bitte einmal die Firmenware deines Routers. Wie es funktioniert findest du hier: https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-7360-sl/

       

      Des Weiteren habe ich hier nun einen Linereset in die Wege geleitet und stelle das Ticket nochmal zu morgen 20 Uhr zurück. Fröhlich

       

      Hab noch einen tollen Abend und bis morgen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen