Gelöst

Immer wieder DSL Verbindungsabbrueche

vor 5 Jahren

Ich habe einen Internetanschluss und habe vor einiger Zeit diesen upgegradet, seitdem habe ich immer wieder Abbrüche. Der speedport w925v wurde auch schon getauscht u immer wieder das selbe. Mal geht es ein paar Tage ohne Probleme u dann wieder mehrfach Probleme. Egal was die Hotline gesagt hat hat nicht geholfen. Ich habe gelesen das dieses Probleme scheinbar mehrere haben bzw. Hatten. Was muss ich tun um den speedport los zu werden u eine fritzbox zu bekommen? Da scheinbar da diese Probleme nicht auftreten. 

763

6

    • vor 5 Jahren

      @kuesters.holger 

       

      Ich zitiere mal meine Forenkollegen - ohne Witz:

       

      Der W925V ist nur als Briefbeschwerer tauglich.

       

      Was den "Ungleichtausch" gegen eine FB 7590 betrifft, hier meine Standardantwort:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fritz-Box-7590/m-p/4366276#M458782

      0

    • vor 5 Jahren

      • Welchen Tarif hast du?
      • Einträge zu den Abbrüchen im Router-Log?
      • 925 gemietet? -> dann besser Upgrade auf Smart 3 oder was von AVM.
      • Online schon mal ne Störung gemeldet, als DSL grad down war?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kuesters.holger, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kundendaten sind eingetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch, @kuesters.holger.

      Wie am Telefon besprochen, habe ich die Fritzbox heute für Sie beauftragt. Diese trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein. Geben Sie mir hier gerne Feedback, ob die Probleme damit behoben sind.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die fritzbox, ich hab seit dem keine Aussetzer mehr beim DSL gemerkt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2576

    0

    10

    Gelöst

    in  

    2230

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6094

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5931

    0

    4

    Gelöst

    1687

    0

    3