Immer wieder Flächenstörung

1 month ago

Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.

140

18

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Community-Spielregeln für alle gelten.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

       

      Hier wurden indes schon super Tipps gegeben, denn es gibt in der Tat vielfältige Möglichkeiten, bei uns eine Störungsmeldung zu erstellen. Auch wenn der Threadersteller inzwischen seinen Account gelöscht hat, hoffe ich, dass er die zahlreichen Tipps mitnimmt. Vielen Dank dafür!

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Inga Kristina J.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Community-Spielregeln für alle gelten.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

       

      Hier wurden indes schon super Tipps gegeben, denn es gibt in der Tat vielfältige Möglichkeiten, bei uns eine Störungsmeldung zu erstellen. Auch wenn der Threadersteller inzwischen seinen Account gelöscht hat, hoffe ich, dass er die zahlreichen Tipps mitnimmt. Vielen Dank dafür!

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

      Da haben wir aber eine andere Sichtweise. 

      Beleidigungen gingen vom TE aus, neben gefühlt einem halben Dutzend Hinweisen auf die Spielregeln habe ich da nichts Wildes gelesen. 

      Answer

      from

      1 month ago

      *Paz Vizsla*

      Da haben wir aber eine andere Sichtweise. 

      Beleidigungen gingen vom TE aus, neben gefü

      Inga Kristina J.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Community-Spielregeln für alle gelten.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

       

      Hier wurden indes schon super Tipps gegeben, denn es gibt in der Tat vielfältige Möglichkeiten, bei uns eine Störungsmeldung zu erstellen. Auch wenn der Threadersteller inzwischen seinen Account gelöscht hat, hoffe ich, dass er die zahlreichen Tipps mitnimmt. Vielen Dank dafür!

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Inga Kristina J.

      Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.

      Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei. 

      Da haben wir aber eine andere Sichtweise. 

      Beleidigungen gingen vom TE aus, neben gefühlt einem halben Dutzend Hinweisen auf die Spielregeln habe ich da nichts Wildes gelesen. 

      Da haben wir aber eine andere Sichtweise. 

      Genau das ist hier das Problem. Die Häme, die unterschwelligen Beleidigungen, die Art und Weise wie einem Hilfesuchenden mitgeteilt weird, dass er wahlweise blöd oder selbst schuld oder beides ist, das alles ist hier weit verbreitet.

      Ich finde das sehr peinlich.

      habe ich da nichts Wildes gelesen. 

      Glaube ich sogar . Du nimmst es schon gar nicht mehr wahr.

      PS.: leider werden Teile meines Beitrags hier nicht dargestellt.

      Seltsame Software das.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    105

    0

    1

    Solved

    in  

    762

    0

    4