Immer wieder Totalausfall
vor 9 Stunden
Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen!
50
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
473
2
4
208
0
2
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
Da solltest du mal Störung melden unter 0800 330 1000.
0
vor 9 Stunden
Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen!
Schon mal eine Störung gemeldet?
Das wäre der erste Schritt.
0
vor 2 Stunden
da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne
Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen!
ist es auch mit Käse überbacken?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von