Immer wieder Totalausfall

vor 9 Stunden

Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht  da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen! 

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    • vor 9 Stunden

      Da solltest du mal Störung melden unter 0800 330 1000.

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    • vor 9 Stunden

      Andre Heilmann
      Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht  da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen! 

      Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht  da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen! 

      Andre Heilmann

      Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht  da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen! 

      Schon mal eine Störung gemeldet?

      Das wäre der erste Schritt. 

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    • vor 2 Stunden

      Andre Heilmann

      da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne

      Seit Wochen...mehrmals Täglich.....Internet und TV weg....zwar für "nur" 10-20 min. Aber dafür das man laut Aussage Premium Kunde ist? Das ist schon echt happig!! Ja ich kann verstehn das Ihr wollt das ich auf Glasfaser umstelle...aber das kann ich nicht  da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne wo alle Wohnungen einzelne Eigentümer haben......wurde mir mitgeteilt das die Eigentümer sich noch nicht Einheitlich für einen Anbieter entschieden haben.....Das muss ich erst abwarten! Bevor ich einen Glasfaser Anschluss buchen kann.....Es nervt auch das so Sub Anbieter mich ständig anrufen über das Festnetz...auch über nr die gar nicht frei sind um mir einen Anschluß zu verkaufen! 

      Andre Heilmann

      da ich in einem Kroßen Mietshaus wohne

      ist es auch mit Käse überbacken?

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