In den Einstellungen meines Postfaches ist eine Speicherplatzeinstellung nicht vorhanden.
vor 11 Monaten
Ich bekomme stets die Nachricht, dass die Mail nicht versendet werden konnte, weil kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Trotz Löschung div. Eingänge, erhalte ich nach wie vor Mails, aber jedesmal erscheint bei Öffnung des Postfaches diese Mitteilung und ich habe keine Möglichkeit, über Einstellungen etwas zu ändern, weil die Rubrik Speicherplatz nicht vorhanden ist.
187
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
357
0
2
3993
0
0
Gelöst
297
0
2
Käseblümchen
vor 11 Monaten
Wo suchst du denn diese Rubrik?
Zahnrad-Symbol
Alle Einstellungen anzeigen
Speicher
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
liane-lgh
vor 11 Monaten
Hallo Käseblümchen, wenn ich imPostfach links die drei Balken anklicke, erscheint das Zahnrad Einstellungen. Dort erscheint alles andere, aber kein Speicher.
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang entfernt
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
liane-lgh
vor 11 Monaten
@liane-lgh
Und auch die e-mail-Adresse ist wunderbar in Klarschrift zu lesen - Verstoß gegen die
Datenschutzregel dieses Forums, ideal für Spammer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
liane-lgh
liane-lgh
vor 11 Monaten
Na toll, bin ich zum ersten Mal hier und dann gleich so ein Mist, gibt es Rettung ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
liane-lgh
vor 11 Monaten
Hallo @liane-lgh ,
mit welchem Programm oder App wird aktuell gearbeitet?
Werden mehrere Programme genutzt?
Eventuell mal früher mit einen anderen Programm gearbeitet?
Dann arbeite dich mal hier durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668/jump-to/first-unread-message
Weiterführend:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499/jump-to/first-unread-message
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
liane-lgh
liane-lgh
vor 11 Monaten
Antwort von Telekom hilft: Anhang entfernt. Jetzt muss ich nichts mehr machen ?
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
liane-lgh
vor 11 Monaten
@liane-lgh
Nein - außer ggfs. den Screenshot ohne pers. Daten neu einzustellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
liane-lgh
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Wieviel mails sind in deinem gesamten Postfach..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
liane-lgh