In den Einstellungen meines Postfaches ist eine Speicherplatzeinstellung nicht vorhanden.

vor 10 Monaten

Ich bekomme stets die Nachricht, dass die Mail nicht versendet werden konnte, weil kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Trotz Löschung div. Eingänge, erhalte ich nach wie vor Mails, aber jedesmal erscheint bei Öffnung des Postfaches diese Mitteilung und ich habe keine Möglichkeit, über Einstellungen etwas zu ändern, weil die Rubrik Speicherplatz nicht vorhanden ist.

186

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten


    @liane-lgh  schrieb:

    Ich bekomme stets die Nachricht, dass die Mail nicht versendet werden konnte, weil kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Trotz Löschung div. Eingänge, erhalte ich nach wie vor Mails, aber jedesmal erscheint bei Öffnung des Postfaches diese Mitteilung und ich habe keine Möglichkeit, über Einstellungen etwas zu ändern, weil die Rubrik Speicherplatz nicht vorhanden ist.


    Wo suchst du denn diese Rubrik?

     

    Zahnrad-Symbol

    Alle Einstellungen anzeigen

    Speicher

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo Käseblümchen, wenn ich imPostfach links die drei Balken anklicke, erscheint das Zahnrad Einstellungen. Dort erscheint alles andere, aber kein Speicher. 

     

    Anmerkung von Telekom hilft:

    Anhang entfernt

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @liane-lgh 

     

    Und auch die e-mail-Adresse ist wunderbar in Klarschrift zu lesen - Verstoß gegen die

    Datenschutzregel dieses Forums, ideal für Spammer.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Na toll, bin ich zum ersten Mal hier und dann gleich so ein Mist, gibt es Rettung ?

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @liane-lgh ,

     

    mit welchem Programm oder App wird aktuell gearbeitet?

    Werden mehrere Programme genutzt?

     

    Eventuell mal früher mit einen anderen Programm gearbeitet?

     

    Dann arbeite dich mal hier durch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668/jump-to/first-unread-message

     

    Weiterführend:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499/jump-to/first-unread-message

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Antwort von Telekom hilft: Anhang entfernt. Jetzt muss ich nichts mehr machen ?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @liane-lgh 

     

    Nein - außer ggfs. den Screenshot ohne pers. Daten neu einzustellen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Wieviel mails sind in deinem gesamten Postfach..

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

202

0

6

Telekom Experte

in  

3803

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

863

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2