In den Einstellungen meines Postfaches ist eine Speicherplatzeinstellung nicht vorhanden.
vor einem Jahr
Ich bekomme stets die Nachricht, dass die Mail nicht versendet werden konnte, weil kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Trotz Löschung div. Eingänge, erhalte ich nach wie vor Mails, aber jedesmal erscheint bei Öffnung des Postfaches diese Mitteilung und ich habe keine Möglichkeit, über Einstellungen etwas zu ändern, weil die Rubrik Speicherplatz nicht vorhanden ist.
204
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
407
0
2
4747
0
0
vor einem Jahr
Wo suchst du denn diese Rubrik?
Zahnrad-Symbol
Alle Einstellungen anzeigen
Speicher
0
vor einem Jahr
Hallo Käseblümchen, wenn ich imPostfach links die drei Balken anklicke, erscheint das Zahnrad Einstellungen. Dort erscheint alles andere, aber kein Speicher.
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang entfernt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@liane-lgh
Und auch die e-mail-Adresse ist wunderbar in Klarschrift zu lesen - Verstoß gegen die
Datenschutzregel dieses Forums, ideal für Spammer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Na toll, bin ich zum ersten Mal hier und dann gleich so ein Mist, gibt es Rettung ?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@liane-lgh
Rechts oben die drei Punkte anklicken, den Anhang entfernen oder bearbeitet
(ohne e-mail-Adresse) wieder einstellen.
Achtung: Du hast dazu nur Zeit bis 14.02 h - exakt 2 h nach dem ersten Posting.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo jojo1, die Anzeige kommt nach wie vor, obwohl der Speicherplatz nur zu 35% belegt ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @liane-lgh ,
mit welchem Programm oder App wird aktuell gearbeitet?
Werden mehrere Programme genutzt?
Eventuell mal früher mit einen anderen Programm gearbeitet?
Dann arbeite dich mal hier durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668/jump-to/first-unread-message
Weiterführend:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499/jump-to/first-unread-message
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort von Telekom hilft: Anhang entfernt. Jetzt muss ich nichts mehr machen ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@liane-lgh
Nein - außer ggfs. den Screenshot ohne pers. Daten neu einzustellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wieviel mails sind in deinem gesamten Postfach..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von