In den letzten drei Tagen ca. 100 Verbindungsabbrüche
vor einem Tag
Ich bin einfach nur noch fassungslos. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr mit euch. Es ist das eine, dass es bei der Hotline und den Technikern eh durchweg mangelhaft zugeht und Aussagen nicht eingehalten werden, wenn man sich dann wenigstens auf eine stabile Leitung verlassen könnte; mittlerweile schaue ich Live-Ereignisse entweder woanders oder nutze 1&1 mobil, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass es wieder mal zwangsunterbrochen wird.
Ich bin nicht mehr sauer, sondern einfach nur noch enttäuscht. Vielleicht wird ja alles besser, wenn der seit vermeintlich drei Jahren eingerichtete Glasfaseranschluss freigeschaltet ist :D
Danke für Nichts <3
57
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
3
1615
0
6
vor 2 Jahren
135
0
4
vor einem Jahr
93
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Stunden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Was sagt die Diagnose@RTLsRache
0
vor 19 Stunden
gebt euch keine Mühe, der letzte Thread aus 2024 ging auch aus wie das Hornberger Schießen. Viel Wind und wenn dann konkrete Hilfe angeboten wird, meldet er sich nicht mehr. Damals ginge es schon um eine untaugliche Leitung im Haus - ob die überhaupt repariert worden ist ?
Konkrete Information hat er weder damals noch heute geliefert
0
vor 12 Stunden
Hallo @RTLsRache,
ich kann verstehen, dass man in so einer Situation enttäuscht ist. Gerne würde ich mir deinen Anschluss einmal anschauen.
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Lass mir gerne einmal ein Zeitfenster für einen Rückruf da.
Liebe Grüße
Belana
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von