Solved
in der Rechnung steht immer noch die alte Telefonnummer als Hauptverbindung, das ist falsch diese Nummer wurde abgeklemmt
2 years ago
die alte Nummer RN entfernt ist völlig überholt und wurde laut Ihrer Mitarbeiter im Shop in Coburg abgeklemmt.
Mache sie da endlich Ordnung, ich habe diesbezüglich bereits Vollmachten vorgelegt.
Diese Nummer kann Herr T nicht mehr wahrnehmen, da er durch starke Demenz nicht in der Lage ist zu telefonieren.
Meine Nummer ist RN entfernt und von mir bekommen sie auch ihr Geld.
Die alte Nummer erscheint bei Teilnehmern die ich kontaktiere und die dann zurückrufen auf der alten Nummer und dann mich nicht erreichen können.
Das muss doch für die Telekom möglich sein, das endlich in den Griff zu bekommen.
ich hab schon direkt geschrieben , auch Emails und diverse Dokumente hochgeladen.
Ich werde beim nächstmöglichen Termin meinen Anbieter wechseln, wenn das nicht geregelt wird.
Margarethe Trampusch
Anmerkung:
Datenschutz - RN entfernt (cannondaleMuc)
201
0
7
This could help you too
7 months ago
52
0
2
1475
0
6
2 years ago
984
0
2
124
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Jeder Anschluss hat 3 Rufnummern.
Die genannte Rufnummer bleibt nach wie vor, auch wenn sie nicht genutzt wird.
Eine Änderung würde nämlich 70 EUR kosten, ich vermute die hast du nicht gezahlt.
0
2 years ago
Stell doch einfach die richtige Nummer in deinem Router ein, dann wird auch nicht mit der "falschen Nummer" nach Außen kommuniziert.
0
2 years ago
und die dann zurückrufen auf der alten Nummer und dann mich nicht erreichen können.
Das wird alles in der Router- resp. Telefonanlagenkonfiguration kundenseitig festgelegt.
Also bitte selbst für Ordnung sorgen oder nen Dienstleister beauftragen.
0
0
2 years ago
Die alte Nummer erscheint bei Teilnehmern die ich kontaktiere und die dann zurückrufen auf der alten Nummer und dann mich nicht erreichen können. Das muss doch für die Telekom möglich sein, das endlich in den Griff zu bekommen.
Die alte Nummer erscheint bei Teilnehmern die ich kontaktiere und die dann zurückrufen auf der alten Nummer und dann mich nicht erreichen können.
Das muss doch für die Telekom möglich sein, das endlich in den Griff zu bekommen.
nein, das ist ein Trugschluss.
Das muss in dem zugehörigen Router eingestellt werden.
Und das ist Deine Sache oder kann ch auch durch einen kostenpflichtigen Technikerbesuch gemacht werden.
Wenn Du schreibst welcher Router es ist und welche Telefone kann man evtl. weiterhelfen.
Es geht um genau einen Anschluss mit zwei Teilnehmern?
Wie genau heißt der Tarif?
Ich werde beim nächstmöglichen Termin meinen Anbieter wechseln, wenn das nicht geregelt wird.
Das würde gar nichts ändern.
0
1
from
2 years ago
wolfgangtrampusch2! Ich werde beim nächstmöglichen Termin meinen Anbieter wechseln, wenn das nicht geregelt wird. Ich werde beim nächstmöglichen Termin meinen Anbieter wechseln, wenn das nicht geregelt wird. wolfgangtrampusch2! Ich werde beim nächstmöglichen Termin meinen Anbieter wechseln, wenn das nicht geregelt wird. Das würde gar nichts ändern.
Ich werde beim nächstmöglichen Termin meinen Anbieter wechseln, wenn das nicht geregelt wird.
Das würde gar nichts ändern.
Doch, wenn er dann nämlich beim Anbieterwechsel nur die gewünschten Rufnummern portiert
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @wolfgangtrampusch2!,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, hat unser IP-basierter Anschluss drei Rufnummern fest im Bestand und es ist eine reine Einstellung über deinen Router, wie oder welche deiner Rufnummer du nutzt. Wir haben lediglich die Möglichkeit den Telefoneintrag zu löschen, ggf. eine Änderung deiner Rufnummer vorzunehmen, die, wie @CobraKane geschrieben hat, dann einmalig 69,95 Euro (brutto) kostet, Stand: 10.01.2024.
Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst, ob du noch Unterstützung benötigst. Sehr gerne melde ich mich bei dir. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
2 years ago
@wolfgangtrampusch2!
Hilfe wurde schon beim Umzug angeboten - und auch damals puppenlustig Rufnummern
und Adressen veröffentlicht.
Die Rückmeldung dazu fehlt auch nach fast 15 Monaten noch, ebenfalls die Profilbefüllung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umzug-melden/m-p/5911441#M1500746
0
0
Unlogged in user
from