Gelöst

In WLAN anmelden.

vor 2 Jahren

Guten Abend. Fröhlich 

 

Ich habe seit Dienstagnachmittag kein Internet. Mein Handy sagt mir die ganze Zeit ich soll mich in WLAN anmelden und mir wird *siehe bild* das angezeigt. 

 

Die Störung wurde schon gemeldet, aber ich würde trotzdem gern wissen was da genau los ist und wann ich wieder Internet habe? Fernsehen funktioniert ja leider auch nicht und so vor Weihnachten ist das alles irgendwie nicht so toll. 

 

Hoffe man kann mir irgendwie helfen. 😄 

 

LG

Maria

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    • vor 2 Jahren

      @thixotropie Wenn es schon mal funktioniert hat ist die Leitung verschaltet und es muß ein Techniker raus.

      Da gehts nicht um WLAN sondern um die Internetverbindung deines Router.

      Nicht das du evt gekündigt hast, wäre auch eine Möglichkeit, dann kommt auch die Meldung 🤣

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dienstagvormittag hat noch alles einwandfrei funktioniert. 🤷🏻‍♀️😄 

       

      Also gekündigt hab ich nicht. 😄 Auf jeden Fall nicht das ich wüsste. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @thixotropie vermutlich hat ein Techniker was umgeschaltet und dein Router hängt jetzt auf der falschen Leitung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @thixotropie,

       

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Leider war es mir soeben nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen. Wann darf ich es erneut versuchen? Bitte nennen Sie uns eine passende Uhrzeit. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen frohe Weihnachten. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn es passt gerne heute um 16 Uhr. Danke. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon @thixotropie. Wie gemeinsam besprochen, kommt unser Techniker am Dienstag, den 27.12.2022 zwischen 8 und 12 Uhr. Für die Überbrückung habe ich Ihnen soeben einen Voucher per SMS zugeschickt. Falls Sie zwischenzeitlich weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Verbindung ist wieder hergestellt und alles funktioniert so wie es soll. Fröhlich 👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon @thixotropie. Wie gemeinsam besprochen, kommt unser Techniker am Dienstag, den 27.12.2022 zwischen 8 und 12 Uhr. Für die Überbrückung habe ich Ihnen soeben einen Voucher per SMS zugeschickt. Falls Sie zwischenzeitlich weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Verbindung ist wieder hergestellt und alles funktioniert so wie es soll. Fröhlich 👍🏻

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von