A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Speedport smart 4 lässt sich nicht in der Smarthome App anmelden.
1 year ago
Ich habe meinen Speedport smart 3 durch einen smart 4 ersetzt. Dieser lässt sich nicht in der Smarthome App anmelden. Fehlermeldung: Die Daten können nicht geladen werden. Bitteversuchrn Sie es erneut.
Kann es sein, dass der neue Router noch nicht in das System der Telekom eingepflegt wurde, wann ist ggf. damit zu rechnen? Gibt es eine andere Lösung?
247
14
This could help you too
1 year ago
591
0
6
466
0
4
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Peter,
ein Wunder ist geschehen: Heute morgen ließ sich der Smart 4 in der App als neue Zentrale anmelden und funktioniert. Allerdings musste ich alle Smart-Geräte (Heizkörperthermostat, Türkontakt, Schaltuhren neu anmelden und auch die Zeitpläne neu erstellen. Waren plötzlich weg. Hauptsache, es funktioniert.
Nochmals vielem Dank für die Unterstützung und alles Gute fürs neue Jahre.
Beste Grüße
Bernd
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bernd.Kaeding,
sorry, gestern hatte ich deine Antworten nicht mehr gesehen. Freut mich, dass es jetzt, wenn auch mit Verzögerung und Neueinrichten der Geräte funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from