Gelöst

Speedport smart 4 lässt sich nicht in der Smarthome App anmelden.

vor einem Jahr

Ich habe meinen Speedport smart 3 durch einen smart 4 ersetzt. Dieser lässt sich nicht in der Smarthome App anmelden. Fehlermeldung: Die Daten können nicht geladen werden. Bitteversuchrn Sie es erneut.

Kann es sein, dass der neue Router noch nicht in das System der Telekom eingepflegt wurde, wann ist ggf. damit zu rechnen? Gibt es eine andere Lösung?

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    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Peter,

     

    ein Wunder ist geschehen: Heute morgen ließ sich der Smart 4 in der App als neue Zentrale anmelden und funktioniert. Allerdings musste ich alle Smart-Geräte (Heizkörperthermostat, Türkontakt, Schaltuhren neu anmelden und auch die Zeitpläne neu erstellen. Waren plötzlich weg. Hauptsache, es funktioniert.

    Nochmals vielem Dank für die Unterstützung und alles Gute fürs neue Jahre.

     

    Beste Grüße

    Bernd

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bernd.Kaeding,

     

    sorry, gestern hatte ich deine Antworten nicht mehr gesehen. Freut mich, dass es jetzt, wenn auch mit Verzögerung und Neueinrichten der Geräte funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

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