Solved
Info an Herrn Ronald E. Bereich Technik
2 years ago
Dies ist eine Info für Herrn Ronald E., Bereich Technik in Erfurt.
Ich möchte mich nochmals für ihre wirklich gute Hilfe bei der Bewältigung meiner Störung bedanken. Alles funktioniert, nach dem ich die Telefone ausgetauscht habe.- Alles Gute .- Ernst W. K. aus Traunstein
[Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet, GADICH]
278
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @usambara5
Lob an https://telekom.de/lob
Da freut sich dann auch der Mitarbeiter.
0
2 years ago
Kann das mal jemand editieren? (jojo1 hats ja schon gemeldet)
Dies ist eine Info für Herrn R. E. Ich möchte mich nochmals für ihre wirklich gute Hilfe bei der Bewältigung meiner Störung bedanken. Alles funktioniert, nach dem ich die Telefone ausgetauscht habe.- Alles Gute .- Ernst W. K.
Dies ist eine Info für Herrn R. E.
Ich möchte mich nochmals für ihre wirklich gute Hilfe bei der Bewältigung meiner Störung bedanken. Alles funktioniert, nach dem ich die Telefone ausgetauscht habe.- Alles Gute .- Ernst W. K.
@usambara5 Forenregeln beachten; keine Klarnamen, oder persönliche Daten.
6
from
2 years ago
@all,
War auch glatt ein "Vertippsler"😉
Könnte auch sagen die Sonne hat mich geblendet, wäre aber Glatt gelogen!😎
from
2 years ago
😉 Der Schritt dauert nur etwas länger, als wenn man "Beitrag Moderator melden" klickt...
Der Schritt dauert nur etwas länger, als wenn man "Beitrag Moderator melden" klickt...
Wo seh ich den Button denn?
(ich kann nur ans Team melden)
0
from
2 years ago
Wo seh ich den Button denn? (ich kann nur ans Team melden)
Wo seh ich den Button denn?
(ich kann nur ans Team melden)
gehe mal oben rechts auf die 3Punkte, dann Moderator melden.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from