Gelöst
Danke Herrn Lukas S.
vor 4 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter, Herrn Lukas S. bedanken. Er hat uns heute sehr kompetent und schnell geholfen, das Telefon wieder betriebsbereit zu machen. Die Verbindung zwischen Router und Telefon war unterbrochen, wir hätten das allein nie gelöst.
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich!!!!
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ute22Dann hier lang: www.telekom.de/lob
dann kommts bei "die Chefe" auch an![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a7649405-d119-46d8-9c78-cafc17faadda-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal