Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Danke Herrn Lukas S.
vor 4 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrem Mitarbeiter, Herrn Lukas S. bedanken. Er hat uns heute sehr kompetent und schnell geholfen, das Telefon wieder betriebsbereit zu machen. Die Verbindung zwischen Router und Telefon war unterbrochen, wir hätten das allein nie gelöst.
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich!!!!
162
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
220
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
176
3
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ute22Dann hier lang: www.telekom.de/lob
dann kommts bei "die Chefe" auch an
1
0