Gelöst
Info zu VDSL-Ausbau
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
nachdem vor 6 (sechs !) Jahren in unserem 1 (ein !) km entfernten Nachbarort VDSL ausgebaut und aktiviert wurde, ist nun anscheinend endlich auch
unser Dorf mit Ausbau dran. Jedenfalls gibt es seit ca. Mitte Juni eine "Baugrube" am Straßenrand, mit einem DSLAM-Sockel (noch ohne Aufbau) und einigen Glasfaser-Leerrohren.
Ich möchte nicht ungeduldig sein (nach sechs Jahren mit max. 5 mBit lernt man das Warten...), aber leider finde ich zu diesem Ausbau (?) keinerlei Informationen in der Verfügbarkeitsprüfung oder im Ausbau-"Atlas". Haben Sie die Möglichkeit, in Ihren Datenbanken eine Info zu bekommen, wann ein möglicher Inbetriebnahme-Termin sein könnte ? Unter "Telekom.de/schneller" habe ich mich bereits registriert, da gibt es aber bisher auch keine Benachrichtigung...
Wäre wirklich schön, wenn ich etwas konkreteres dazu erfahren würde - meine Daten (KD-Nr, Ruf-Nr.) sind im Profil hinterlegt...
mit freundlichen Grüßen
Karl
571
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1194
0
2
vor 6 Jahren
5305
2
3
664
0
4
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Jahren
die Antwort der Kollegen ist da.
Gruß
André A.
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Karl_Heiligenstadt
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
ich möchte heute nur noch melden: ES FUNKTIONIERT !!
Seit heute 10.49 Uhr von 5 Mbit/sek auf 250 Mbit/sek !!!
Danke Telekom für Profil 35b.
Viele Grüße und Danke an alle, die mitgeholfen haben
Karl
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lin J.
vor 6 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb, entspricht das Drumherum nicht unserem Anspruch an guten Kundenservice.
Dennoch habe ich quasi großartige Neuigkeiten. Der Auftrag ist nun vollständig verbucht. Die Auftragsbestätigung lasse ich Dir gleich schon vorab per E-Mail zukommen, dann hast Du sie schon vorliegen, bevor sie mit der Post kommt.
Viele Grüße,
Lin J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Akzeptierte Lösung
Karl_Heiligenstadt
akzeptiert von
Lin J.
vor 6 Jahren
Hallo @Lin J.
VIELEN LIEBEN DANK !!
Wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre, dann würde ich Dir dafür einen Heiratsantrag machen
Ich drucke die Auftragsbestätigung aus und rahme sie ein...
Sobald das nun letztendlich zum 29.11. erledigt ist, melde ich natürlich Vollzug.
Vielen Dank an alle Telekom-hilft-Community-Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben.
VG Karl
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karl_Heiligenstadt