Information zu wartenden Anrufern in einer Gruppe der CloudPBX
6 years ago
Guten Tag!
wir haben in unserer DeutschlandLAN Cloud PBX Anlage eine Gruppe, in der bei "überlaufen der Gruppe" eine Wartemusik gespielt wird. Wo kann ich als Agent dieser Gruppe sehen, wie wiele Teilnehmer noch in der "Warteschleife" hängen?
Ich kann im Moment nicht sehen, ob ein Kunde wartet und ich mein bestehendes Gespäch "beschleunigen" muss....
Kann mir dabei jemand bitte behilflich sein?
Ich verwende ausschließlich den CloudPBX DesktopClient mit Headset.
340
0
2
This could help you too
76
0
3
8 months ago
340
0
1
1736
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo,
das geht nur mit dem Zusatzpaket Vermittlungsplatz.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/vermittlungsplatz-web-app#_75856
1
Answer
from
6 years ago
hat Ihnen dieser Tipp von @HennyDD bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from