Information zu wartenden Anrufern in einer Gruppe der CloudPBX
vor 6 Jahren
Guten Tag!
wir haben in unserer DeutschlandLAN Cloud PBX Anlage eine Gruppe, in der bei "überlaufen der Gruppe" eine Wartemusik gespielt wird. Wo kann ich als Agent dieser Gruppe sehen, wie wiele Teilnehmer noch in der "Warteschleife" hängen?
Ich kann im Moment nicht sehen, ob ein Kunde wartet und ich mein bestehendes Gespäch "beschleunigen" muss....
Kann mir dabei jemand bitte behilflich sein?
Ich verwende ausschließlich den CloudPBX DesktopClient mit Headset.
343
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
103
0
3
vor einem Jahr
353
0
1
1770
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo,
das geht nur mit dem Zusatzpaket Vermittlungsplatz.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/vermittlungsplatz-web-app#_75856
1
von
vor 6 Jahren
hat Ihnen dieser Tipp von @HennyDD bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von