Solved
Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag
6 years ago
Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.
Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
597
20
This could help you too
274
0
9
236
0
4
964
0
3
4 years ago
312
0
3
4 years ago
744
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @SandraE198
du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031
hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?
du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.
5
Answer
from
6 years ago
Ab 15 Uhr das wäre toll
Answer
from
6 years ago
@SandraE198
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 15h dann morgen meinst, wo du erreichbar bist.
Answer
from
6 years ago
Ja, genau das habe ich gemeint.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe gesehen, dass meine Kollegen dich auch per E-Mail informiert haben. Es ist aktuell noch in Bearbeitung und du wirst noch von uns informiert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
13
Answer
from
6 years ago
Nur habe ich bisher leider nichts bekommen. Weder per Mail noch per Post. Sonst würde ich hier ja nicht schreiben
Answer
from
6 years ago
alles sehr ungewöhnlich. Habe den Auftrag nun mit den Daten von Damals neu eingestellt. Müssen schauen, ob jetzt das Schreiben ankommt.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
Ok, vielen vielen dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from