Solved
Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag
6 years ago
Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.
Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
598
0
20
This could help you too
278
0
9
236
0
4
994
0
3
4 years ago
325
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @SandraE198
du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031
hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?
du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.
5
from
6 years ago
Ab 15 Uhr das wäre toll
0
from
6 years ago
@SandraE198
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 15h dann morgen meinst, wo du erreichbar bist.
0
from
6 years ago
Ja, genau das habe ich gemeint.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
ich habe gesehen, dass meine Kollegen dich auch per E-Mail informiert haben. Es ist aktuell noch in Bearbeitung und du wirst noch von uns informiert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
13
from
6 years ago
Nur habe ich bisher leider nichts bekommen. Weder per Mail noch per Post. Sonst würde ich hier ja nicht schreiben
0
from
6 years ago
alles sehr ungewöhnlich. Habe den Auftrag nun mit den Daten von Damals neu eingestellt. Müssen schauen, ob jetzt das Schreiben ankommt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
from
6 years ago
Ok, vielen vielen dank
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from