Gelöst
Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag
vor 6 Jahren
Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.
Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
598
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
9
236
0
4
975
0
3
vor 4 Jahren
321
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @SandraE198
du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031
hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?
du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ab 15 Uhr das wäre toll
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@SandraE198
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 15h dann morgen meinst, wo du erreichbar bist.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, genau das habe ich gemeint.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von