Gelöst

Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag

vor 6 Jahren

Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.

Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....

 

 

[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

598

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SandraE198 

       

      du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031

       

      hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?

       

      du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ab 15 Uhr das wäre toll

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @SandraE198 

       

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit 15h dann morgen meinst, wo du erreichbar bist. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, genau das habe ich gemeint. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von