Gelöst

Informationen zu meinem DSL und TV-Vertag

vor 5 Jahren

Ich habe im Moment nur die Auftragsnummer fürs Schnellstartpacket XXXXX. Das läuft auch jetzt.

Aber ich hatte einen DSL-Vertrag und einen TV-Vertrag abgeschlossen. Nur leider kann ich nirgends eine Information über den Status sowie die Lieferung des Recivers und Routers finden.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen....

 

 

[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

597

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SandraE198 

     

    du hattest doch schon intensiv mit dem Team Kontakt wegen dem Schnellstarter. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schnellstart-funktioniert-nicht/m-p/4286031

     

    hattest du nicht auch gleich die Fragen zum bevorstehenden Festnetzvertrag geklärt?

     

    du musst nicht für neue Beiträge einen neuen User anlegen, mach einfach mit dem bestehenden weiter.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, genau das habe ich gemeint.