Solved
Informationen über Auslastung
6 years ago
Hallo,
ich würde gerne wissen wie stark die Auslastung des 1800er Funkmast mit der Cell ID 31021312 ist. Ist er stark ausgelastet oder kann man an diesem Mast eine Speedoption buchen? Vielen Dank.
695
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1950
0
3
1 year ago
211
0
4
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
6 years ago
Als Überlast-Sender wird mir die 31021312 auf der Karte nicht angezeigt, allerdings scheint die Speedoption M oder L bei dir aktuell leider nicht verfügbar zu sein, gerade im Buchungssystem geprüft.
Viele Grüße
Jonas J.
4
17
Show older comments
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
Ich kann nur hoffen, dass das Buchungssystem da irgendwann einmal etwas toleranter wird und nach einer Prüfung auch die Buchung durch den Support zulässt.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Rene.B
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
Hallo @Jonas J.,
wir können den Fall zu den Akten legen. Heute wurde bei mir die Speedoption M geschaltet und sie beschert mir mehr Download und deutlich mehr Upload.
Die Buchung war über den Link, der hier im Thread "Umgehungslösung: Geschwindigkeitsprofil ändern im Kundencenter Festnetz" steht, möglich.
Vielen Dank nochmal für deine Mühe.
Gruß
René
2
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
das sind ja tolle Nachrichten, danke für die Info.
Komisch, wenn ich für die Adresse hier im System prüfe, wird mir weiterhin nur Hybrid S mit Speed S als verfügbar angezeigt. Ich behalte das mal für die nächste Anfrage dieser Art im Hinterkopf.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Jonas J.
2
Unlogged in user
Answer
from
Jonas J.
Accepted Solution
Rene.B
accepted by
Waage1969
6 years ago
Hallo @Jonas J.,
wir können den Fall zu den Akten legen. Heute wurde bei mir die Speedoption M geschaltet und sie beschert mir mehr Download und deutlich mehr Upload.
Die Buchung war über den Link, der hier im Thread "Umgehungslösung: Geschwindigkeitsprofil ändern im Kundencenter Festnetz" steht, möglich.
Vielen Dank nochmal für deine Mühe.
Gruß
René
2
0