Solved

Informationsservice bei Flächenstörung

2 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

hallo Community,

 

mein Anschluss ist von einer Flächenstörung betroffen. Ich würde hier gerne per SMS informiert werden wenn diese behoben ist. Wenn ich auf den Button klicken, wird mir mitgeteilt, dass es keine Störung gibt.

 

Deshalb 2 Fragen:

 

1. Gibt es eine Störung, wenn ja welche?

2. Könnte einer vom Team meine Handy Nummer eintragen, dass ich hier Infos dazu bekomme?

 

Vielen Dank.

487

27

    • 2 years ago

      Da Melde ich mich wieder.

       

      nachdem ASSIA mich gestern morgen wieder hoch geregelt hat (nach 13 Tagen) , hatte ich soeben wieder 2 reconnects hintereinander.  Erst hat er versucht sich mit 87773/30077 kbit/s zu verbinden bis er auf einen PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung lief um sich wieder mit der normalen Geschwindigkeit 111881/36999 kbit/s zu verbinden.  @Telekom hilft Team 

      Schon mal vielen Dank für die weitere Unterstützung.

      2023-09-07 12_45_42-FRITZ!Box 7590.png

      2023-09-07 12_49_06-FRITZ!Box 7590.png

      2023-09-07 12_46_58-FRITZ!Box 7590.png

      2023-09-07 12_46_01-FRITZ!Box 7590.png

      2023-09-07 12_45_50-FRITZ!Box 7590.png

           

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Dici

       

      Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙂 

      Ich habe gerade noch mal geschaut. Es gab in den letzten 7 Tagen nur 2 Abbrüchen, einer davon war in der Nacht um ca. 3 Uhr, wo ASSIA die Leitung neu bewertet hat 👍🏽

       

      Seitdem lief der Anschluss ohne Auffälligkeiten mit der vollen Geschwindigkeit 😊

       

      Beobachte gerne weiter und sollte noch was sein, dann melde dich bitte hier noch mal. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Dici

       

      Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙂 

      Ich habe gerade noch mal geschaut. Es gab in den letzten 7 Tagen nur 2 Abbrüchen, einer davon war in der Nacht um ca. 3 Uhr, wo ASSIA die Leitung neu bewertet hat 👍🏽

       

      Seitdem lief der Anschluss ohne Auffälligkeiten mit der vollen Geschwindigkeit 😊

       

      Beobachte gerne weiter und sollte noch was sein, dann melde dich bitte hier noch mal. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • 1 year ago

      E1 Störung 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      b.tanja.1974

      E1 Störung

      E1 Störung 
      b.tanja.1974
      E1 Störung 

      Bittet eröffne für Dein Problem ein eigenes, neues Thema hier, danke.

      Und melde eine Störung 0800 330 1000

      Answer

      from

      1 year ago

      @b.tanja.1974

       

      Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂

      Hast du bereits eine Störung gemeldet? Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne dabei 👍🏽 Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 🙏🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from