Gelöst
Informationsservice bei Flächenstörung
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
hallo Community,
mein Anschluss ist von einer Flächenstörung betroffen. Ich würde hier gerne per SMS informiert werden wenn diese behoben ist. Wenn ich auf den Button klicken, wird mir mitgeteilt, dass es keine Störung gibt.
Deshalb 2 Fragen:
1. Gibt es eine Störung, wenn ja welche?
2. Könnte einer vom Team meine Handy Nummer eintragen, dass ich hier Infos dazu bekomme?
Vielen Dank.
487
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
314
2
4
Gelöst
vor 8 Monaten
142
0
3
479
0
11
vor 2 Jahren
Da Melde ich mich wieder.
nachdem ASSIA mich gestern morgen wieder hoch geregelt hat (nach 13 Tagen) , hatte ich soeben wieder 2 reconnects hintereinander. Erst hat er versucht sich mit 87773/30077 kbit/s zu verbinden bis er auf einen PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung lief um sich wieder mit der normalen Geschwindigkeit 111881/36999 kbit/s zu verbinden. @Telekom hilft Team
Schon mal vielen Dank für die weitere Unterstützung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dici
Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙂
Ich habe gerade noch mal geschaut. Es gab in den letzten 7 Tagen nur 2 Abbrüchen, einer davon war in der Nacht um ca. 3 Uhr, wo ASSIA die Leitung neu bewertet hat 👍🏽
Seitdem lief der Anschluss ohne Auffälligkeiten mit der vollen Geschwindigkeit 😊
Beobachte gerne weiter und sollte noch was sein, dann melde dich bitte hier noch mal.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Dici
Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙂
Ich habe gerade noch mal geschaut. Es gab in den letzten 7 Tagen nur 2 Abbrüchen, einer davon war in der Nacht um ca. 3 Uhr, wo ASSIA die Leitung neu bewertet hat 👍🏽
Seitdem lief der Anschluss ohne Auffälligkeiten mit der vollen Geschwindigkeit 😊
Beobachte gerne weiter und sollte noch was sein, dann melde dich bitte hier noch mal.
Viele Grüße
Timur K.
0
vor einem Jahr
E1 Störung
2
Antwort
von
vor einem Jahr
E1 Störung
Bittet eröffne für Dein Problem ein eigenes, neues Thema hier, danke.
Und melde eine Störung 0800 330 1000
Antwort
von
vor einem Jahr
@b.tanja.1974
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne dabei 👍🏽 Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von