Inklusivbenutzer Passwort zurücksetzen wird im Kundencenter nicht übernommen

vor 2 Jahren

Änderung des Passwortes wird nicht übernommen "Entschuldigung versuchen sie es später nochmals 8 Std.?

83

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @W.ruhnow,

     

    derzeit gibt es an der Stelle einen Fehler im Kundencenter.

    Meines Wissens wird die eingestellte Passwortänderung aber trotz Fehlermeldung übernommen. Teste es gerne mal aus, ob das neue Passwort nun funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Erste Hilfe bietet immer

     

    • Cookies löschen
    • Verlauf löschen
    • Zweit-Browser ohne Plugins & Co nutzen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen