Inklusivbenutzer Passwort zurücksetzen wird im Kundencenter nicht übernommen

vor 2 Jahren

Änderung des Passwortes wird nicht übernommen "Entschuldigung versuchen sie es später nochmals 8 Std.?

83

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @W.ruhnow,

     

    derzeit gibt es an der Stelle einen Fehler im Kundencenter.

    Meines Wissens wird die eingestellte Passwortänderung aber trotz Fehlermeldung übernommen. Teste es gerne mal aus, ob das neue Passwort nun funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Erste Hilfe bietet immer

     

    • Cookies löschen
    • Verlauf löschen
    • Zweit-Browser ohne Plugins & Co nutzen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4702

0

4