Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusivbenutzer Passwort zurücksetzen wird im Kundencenter nicht übernommen
vor 2 Jahren
Änderung des Passwortes wird nicht übernommen "Entschuldigung versuchen sie es später nochmals 8 Std.?
83
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
1
vor 4 Jahren
229
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
890
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
261
0
1
vor 7 Jahren
4702
0
4
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @W.ruhnow,
derzeit gibt es an der Stelle einen Fehler im Kundencenter.
Meines Wissens wird die eingestellte Passwortänderung aber trotz Fehlermeldung übernommen. Teste es gerne mal aus, ob das neue Passwort nun funktioniert.
Viele Grüße
Mikko
1
0
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Erste Hilfe bietet immer
1
0