Inklusivnutzer anlegen / Löschen nicht mgl. - ich drehe noch durch!!!!Keiner kann helfen!Businesskunde!

10 years ago

Hallo!

Ich weiss nicht was ich noch tun - soll...nach mehrmaligen Kontakt mit der Hotline - nach einigen Mails geht immer noch nichts.

 

Ich bin es also leid erneut alles zu Schildern und kopiere hier direkt meine Mail an den Service von Montag herein welche nicht beantwortet wurde:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, nun langsam drehe ich wirklich durch - ich warte nun seit über 2 Monaten darauf dass ich einen Inklusivnutzer anlegen bzw. löschen kann. Bei meinem ersten Mail Kontakt zum Service bekam ich eine Mail dass man mir nicht helfen kann?!?!? und ich wurde nochmals auf die Hotline verwiesen - hier war man auch ratlos und dann wurde mir versichert dass hier etwas schief gelaufen ist und ich mit den daten zu Business umziehen muss da dies nicht korrekt durchgeführt wurde.... Mir wurde mitgeteilt per Schreiben vom 23.2.2015 dass ein Umzugstransfer zu Businessdiensten durchgeführt wird. Der Transfer zu Businesskunden ist heute abgeschlossen (23.3) und was ist das Ende vom Lied ich kann keine Inklusivnutzer verwalten. Langsam finde ich etwas lächerlich was hier abläuft....

 Gerade wieder versucht einen Inkl. Nutzer zu generieren:

 

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Ihr Auftrag

Ihr Auftrag xxx wurde am 27.03.2015 entgegen genommen.
Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung konnte online leider nicht vollständig durchgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die oben angezeigte Auftragsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline unter der Rufnummer 0800 33 06777 (täglich von 7 - 24 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

 

Was ist also los ich kann nicht nachvollziehen was das ganze Theater soll....schöne Kundenverarsche oder Inkompetenz seiten T-online!??!

 

 

 

----- persönliche Daten entfernt -----

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    • 10 years ago

      Guten Tag josef.p,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Aktuell kann ich nur vermuten, was die Verwaltung der Inklusivnutzer beeinträchtigt. Doch gerne schaue ich mir Ihr Anliegen näher an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

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      10 years ago

      Hallo!

       Fröhlich

       

      unglaublich es scheint funktioniert zu haben...ich konnte löschen .... und hinzufügen.

      Verschwunden sind die Nutzer noch nicht - wegen Bearbeitungszeit ...

      So richtig glaube ich es erst wenn sie weg sind bzw. ich meinen hinzugefügten konfigurieren kann:-)

       

      ich melde mich wieder...

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      10 years ago

      Frau Susann R.,
      was soll ich sagen - sie haben es geschafft Fröhlich
      ES FUNKTIONIERT!!!! Ich bin sehr dankbar für Ihre Mühen!

      Schönen Tag wünsche ich !

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      10 years ago

      Hallo josef.p,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich mit Ihnen!

      Es hat zwar ein wenig gedauert, bis der Grund gefunden wurde, aber am Ende haben wir es doch ja geschafft. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag und freue mich, wenn Sie sich mal wieder in der Community melden.

      Liebe Grüße
      Susann R.

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