Gelöst
Inklusivnutzer einrichten
vor 5 Jahren
hier steht, wie es geht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten
Doch ich habe diese Option dort nicht. Ich klicke auf Anschluss Verwalten. Doch dann sieht das nächste Bild ganz anders aus bei mir. Ich kann dort nur auf Rechnung anzeigen klicken.
6499
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
19361
0
75
vor 5 Jahren
Das Verwalten der Inklusivnutzer funktioniert schon einige Zeit nicht mehr richtig. Die angekündigte Problemlösung dauert und dauert und ...
0
vor 5 Jahren
Hallo @nosneb ,
ergänzend zu @Has bitte hier mitverfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
0
vor 5 Jahren
Gerne übernehme ich das manuell für dich.
Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil - den Link dahin kannst du meiner Signatur entnehmen.
Sobald dies geschehen ist, gib bitte kurz hier im Thread Bescheid!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das wäre nur fair. Ohne Sprachbox geht es nicht, ist einfach unrealistisch. Aber jetzt jeder ein neues Telefon kaufen wäre umweltmässig nicht der hit. Soll nicht demnächst der Klimawandel abgeschwächt werden.
"Um dies zu erreichen, haben wir konkrete Maßnahmen vereinbart, Messinstrumente entwickelt und eine konzernweite Umweltrichtlinie (pdf, 604.8 KB) implementiert. So investieren wir in effiziente Netztechnologien und optimieren unsere Rechenzentren."
Quelle: https://www.telekom.com/de/verantwortung/klima-und-umwelt
Vielleicht sollte die Telekom lieber in ihre Softwarebeibehaltung investieren. Würde mehr bei herumspringen. Aber das Bild mit den Bäumen ist schön...
Antwort
von
vor 4 Jahren
es gibt derzeit KEINE Planungen, dass die bereits existierenden Inklusivnutzer abgeschaltet bzw. gekündigt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich meine Telefonnummer wieder benutzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ja die Inklusivnutzer wurden eingestellt, jedoch kannst du dir ansonsten einen zweiten Freemail Account einrichten.
Gibt es ansonsten ein Anliegen, bei dem ich dir weiterhelfen kann ?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
vor 4 Jahren
Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?
Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?
@g.lenau hat diese Frage in einen eigenen Thread gestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-erhalte-ich-ein-und-dieselbe-Email-im-Hauptpostfach-UND-im/td-p/5043184
Antwort
von
vor 4 Jahren
@g.lenau
Deine Anfrage wurde ja bereits im anderen Thread beantwortet, belassen wir der Übersicht halber das Thema dort.
@C.K.WILHELM
Was genau ist mit Deiner Telefonnummer? Funktioniert das Telefonieren nicht oder möchtest Du eine bestimmte Rufnummer einrichten? Bitte teile mir ein wenig mehr Details mit, damit ich weiß, wie ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von