Gelöst

Inklusivnutzer einrichten

vor 5 Jahren

hier steht, wie es geht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten

 

Doch ich habe diese Option dort nicht. Ich klicke auf Anschluss Verwalten. Doch dann sieht das nächste Bild ganz anders aus bei mir. Ich kann dort nur auf Rechnung anzeigen klicken.

6499

26

    • vor 5 Jahren

      Das Verwalten der Inklusivnutzer funktioniert schon einige Zeit nicht mehr richtig. Die angekündigte Problemlösung dauert und dauert und ...

       

      0

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag! @nosneb

      Gerne übernehme ich das manuell für dich.

      Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil - den Link dahin kannst du meiner Signatur entnehmen.

      Sobald dies geschehen ist, gib bitte kurz hier im Thread Bescheid!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      19

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das wäre nur fair. Ohne Sprachbox geht es nicht, ist einfach unrealistisch. Aber jetzt jeder ein neues Telefon kaufen wäre umweltmässig nicht der hit. Soll nicht demnächst der Klimawandel abgeschwächt werden.

       

      "Um dies zu erreichen, haben wir konkrete Maßnahmen vereinbart, Messinstrumente entwickelt und eine konzernweite Umweltrichtlinie (pdf, 604.8 KB) implementiert. So investieren wir in effiziente Netztechnologien und optimieren unsere Rechenzentren."

      Quelle: https://www.telekom.com/de/verantwortung/klima-und-umwelt

       

      Vielleicht sollte die Telekom lieber in ihre Softwarebeibehaltung investieren. Würde mehr bei herumspringen. Aber das Bild mit den Bäumen ist schön...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jvs1402,

      es gibt derzeit KEINE Planungen, dass die bereits existierenden Inklusivnutzer abgeschaltet bzw. gekündigt werden.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie kann ich meine Telefonnummer wieder benutzen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @yalus,

      ja die Inklusivnutzer wurden eingestellt, jedoch kannst du dir ansonsten einen zweiten Freemail Account einrichten.
      Gibt es ansonsten ein Anliegen, bei dem ich dir weiterhelfen kann ? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      0

    • vor 4 Jahren

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      g.lenau

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

       

      g.lenau

      Warum erhalte ich ein und dieselbe Email im Hauptpostfach UND im Postfach mit zusätzlicher Emailadresse?

       


      @g.lenau hat diese Frage in einen eigenen Thread gestellt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-erhalte-ich-ein-und-dieselbe-Email-im-Hauptpostfach-UND-im/td-p/5043184

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen!

      @g.lenau
      Deine Anfrage wurde ja bereits im anderen Thread beantwortet, belassen wir der Übersicht halber das Thema dort.

      @C.K.WILHELM
      Was genau ist mit Deiner Telefonnummer? Funktioniert das Telefonieren nicht oder möchtest Du eine bestimmte Rufnummer einrichten? Bitte teile mir ein wenig mehr Details mit, damit ich weiß, wie ich weiterhelfen kann.

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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