Inklusivnutzer Einstellung: Zugriff nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich kann nicht auf meine Inklusivnutzer zugreifen. U.a, funktioniert auch ein Mailpaswort nicht mehr. Früher war die Einstellung Inklusivnutzer besser
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vor 4 Jahren
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olliMD
vor 6 Jahren
Wie versuchst Du dahin zu kommen? Welche Fehlermeldung gibt es?
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olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
Standardverfahren zuerst:
Verlauf im Browser löschen
Cache im Browser löschen
Cookies im Browser löschen
wenn das nicht hilft
Alternativen Browser testen (viele gibt es als portable Version, die also nicht installiert werden müssen)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
olliMD
Gerrit H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du den Tipp von @olliMD schon ausprobiert und eventuell einen anderen Browser getestet? Manchmal kann es zum Beispiel mit Mozilla Firefox dazu kommen, dass das Kundencenter etwas Schluckauf bekommt.
Gib mir dazu gerne einmal Rückmeldung.
Sollte das Problem trotzdem noch bestehen, bitte ich dich schonmal, deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Dies kannst du unter folgendem Link direkt tun: http://bit.ly/Kundeninfos
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gerrit H.
vor 6 Jahren
Hallo @Herr Bernhard,
danke für die Rückmeldung.
Danke, ich folgte dem angegebenen Weg und versuchte die "Kontaktaufnahme" und siehe da nach mehreren mal war ich drin und konnte das Problem "Mail" von einem Inklusivnutzer lösen.
Also ist deine Ursprungsfrage geklärt? Was ist bzw. war die Lösung?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-81d0bd7d-9e53-42e5-9c99-a010b94f20eb-843465895)
Die getrennte Zuordnung der Telefonnummer spiegelt sich leider nicht auf den Speedphone 100 wieder. Jeder kann die Anruflisten des anderen sehen. Man stelle sich Chef und Sekretärin vorn......... Dazu schrieb ich bereits mehrfach, aber scheinbar hat noch niemand das Problem erkannt. Bei der Fritzbox gibt es soetwas nicht, da hat jedes Telefon seinen "eigenen Weg" nach draußen, ohne dass ein anderes Telefon an der Fritzbox etwas davon mit bekommt. Oder liegt es nur an 2x Speedphone 100 ? Geht es mit Gigaset Telefonen richtig ? Kennt überhaupt jemand mein Problem ?
Du nutzt zwei Speedphone 100 und beide Telefone können auf die Anrufliste des anderen Gerätes/Nutzers zugreifen? Welcher Router ist in Betrieb?
Freu mich, von dir zu hören.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
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von
Gerrit H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Herr Bernhard