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Inklusivnutzer Einstellung: Zugriff nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich kann nicht auf meine Inklusivnutzer zugreifen. U.a, funktioniert auch ein Mailpaswort nicht mehr. Früher war die Einstellung Inklusivnutzer besser
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olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Wie versuchst Du dahin zu kommen? Welche Fehlermeldung gibt es?
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olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Standardverfahren zuerst:
Verlauf im Browser löschen
Cache im Browser löschen
Cookies im Browser löschen
wenn das nicht hilft
Alternativen Browser testen (viele gibt es als portable Version, die also nicht installiert werden müssen)
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Gerrit H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du den Tipp von @olliMD schon ausprobiert und eventuell einen anderen Browser getestet? Manchmal kann es zum Beispiel mit Mozilla Firefox dazu kommen, dass das Kundencenter etwas Schluckauf bekommt.
Gib mir dazu gerne einmal Rückmeldung.
Sollte das Problem trotzdem noch bestehen, bitte ich dich schonmal, deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen. Dies kannst du unter folgendem Link direkt tun: http://bit.ly/Kundeninfos
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
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Ina B.
Antwort
von
Gerrit H.
vor 5 Jahren
Hallo @Herr Bernhard,
danke für die Rückmeldung.
Also ist deine Ursprungsfrage geklärt? Was ist bzw. war die Lösung?
Du nutzt zwei Speedphone 100 und beide Telefone können auf die Anrufliste des anderen Gerätes/Nutzers zugreifen? Welcher Router ist in Betrieb?
Freu mich, von dir zu hören.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
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