Gelöst
inklusivnutzer ist eingerichtet passwortvergabe nicht möglich
vor 5 Jahren
Wenn ich im Kundencenter als Master dem Inklusivnutzer dessen E-Mailadresse schon eingerichtet ist ein passwort geben möchte kommt die meldung diese E-Mailadresse ist schon vergeben,das weiß ich ja denn ich habe sie ja eigerichtet.
Deswegen bekomme ich auch nicht hin das meine tochter ihr eigenes Postfach nutzen kann.
Das ist hier wie bei täglich grüßt das murmeltier bei der Telekom.
159
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
379
0
1
450
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1179
0
1
vor 6 Jahren
11687
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @zappmafia1,
magst du mal beschreiben, wie ganu du vorgegangen bist?
Könnte es sein, dass du die E-Mail-Adresse schon vorher unabhängig von der Inklusivnutzer-Buchung registriert hast?
Viele Grüße
Mikko
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zappmafia1
Alles klar, dann liegt das Problem darin, dass du die E-Mail-Adresse schon als zusätzliche E-Mail-Adresse in deinem Postfach eingerichtet hast.
Damit sie nun als Inklusivnutzer eingerichtet werden kann, muss sie in deinem Postfach zunächst freigegeben werden. Dafür löschst du die zu übertragende E-Mail-Adresse in deinem Postfach (Wichtig: Der Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" muss unbedingt entfernt werden).
Anschließend kann die E-Mail-Adresse dann im Inklusivnutzer angelegt werden.
Eine ausführliche Anleitung, wie das geht, findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-einen-Inklusivnutzer-uebertragen/ta-p/2200300. Ich empfehle dir auch den Tipp dort ganz unten mit der Speicherdauer.
Den Hinweis auf die Buchung des Inklusivnutzers kannst du überspringen, das hast du ja bereits schon gemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hat geklappt Dankeschön und bleib gesund.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zappmafia1
Super, danke für die Rückmeldung!
Das wünsche ich dir auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@zappmafia1
Alles klar, dann liegt das Problem darin, dass du die E-Mail-Adresse schon als zusätzliche E-Mail-Adresse in deinem Postfach eingerichtet hast.
Damit sie nun als Inklusivnutzer eingerichtet werden kann, muss sie in deinem Postfach zunächst freigegeben werden. Dafür löschst du die zu übertragende E-Mail-Adresse in deinem Postfach (Wichtig: Der Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" muss unbedingt entfernt werden).
Anschließend kann die E-Mail-Adresse dann im Inklusivnutzer angelegt werden.
Eine ausführliche Anleitung, wie das geht, findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adresse-in-einen-Inklusivnutzer-uebertragen/ta-p/2200300. Ich empfehle dir auch den Tipp dort ganz unten mit der Speicherdauer.
Den Hinweis auf die Buchung des Inklusivnutzers kannst du überspringen, das hast du ja bereits schon gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von