Solved
Inklusivnutzer - Welche email Adresse ist welchem Inklusivnutzer zugeordnet / wie kann ich einen Inklusivnutzer löschen
3 years ago
Hallo Zusammen,
wie kann ich die zugeordneten email Adressen zu den jeweiligen Inklusivnutzer im Kundencenter sehen? wie kann ich einen inklusivnutzer löschen?
Herzlichen Dank für ein Feedback.
1220
0
9
This could help you too
Solved
964
0
3
3 years ago
1056
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Oberfranke_1_1 ,
gehe mal in dein Kundencenter.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite
Dann auf unter Verträge (zum Vertrag) meine Tarifoptionen aufrufen.
Ein wenig runterscrollen bis eingerichtete Inklusivnutzer.
Unter dem Punkt Aktionen kann man Änderungen vornehmen!
5
Answer
from
3 years ago
Hallo, erledigt. DANKE Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
@Oberfranke_1_1 ,
Team ist informiert, jetzt heisst es Geduld haben.
Bitte halte die letzten 6 Stellen deines Iban bereit falls ein Anruf erfolgt. ( Legitimation )
Schönes Wochenende 😉
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Oberfranke_1_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie wir festgestellt haben, konnte bereits der Kündigungsauftrag für die nicht mehr benötigten Inklusivnutzer erstellt werden. Sie werden mit dem Datum von morgen wie gewünscht gekündigt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Oberfranke_1_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie wir festgestellt haben, konnte bereits der Kündigungsauftrag für die nicht mehr benötigten Inklusivnutzer erstellt werden. Sie werden mit dem Datum von morgen wie gewünscht gekündigt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0
1 year ago
Hallo, wo finde ich inzwischen die Verwaltung der Inklusivnutzer? Grüße
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @rainer.nuhn.
Man kann sich als Hauptnutzer ins Kundencenter einwählen und bei seinem Vertrag auf "Zum Vertrag" klicken. Hier unter "Tarifoptionen" auf "Zu den Optionen" gehen. Es wird ein neuer Bereich eingeblendet. Ganz unten unter "Eingerichtete Inklusivnutzer" werden die vorhandenen Nutzer aufgeführt. Mit Klick auf "Aktionen / Passwort ändern" kann man die Inklusivnutzer verwalten.
Hab einen schönen und entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from