Solved

Inklusivnutzer - Welche email Adresse ist welchem Inklusivnutzer zugeordnet / wie kann ich einen Inklusivnutzer löschen

3 years ago

Hallo Zusammen,

wie kann ich die zugeordneten email Adressen zu den jeweiligen Inklusivnutzer im Kundencenter sehen? wie kann ich einen inklusivnutzer löschen?

 

Herzlichen Dank für ein Feedback.

 

1252

0

9

    • 3 years ago

      Hallo @Oberfranke_1_1 ,

       

      gehe mal in dein Kundencenter.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite

      Dann auf unter Verträge (zum Vertrag) meine Tarifoptionen aufrufen.

      Ein wenig runterscrollen bis eingerichtete Inklusivnutzer.

      Unter dem Punkt Aktionen kann man Änderungen vornehmen!

      5

      from

      3 years ago

      Hallo, erledigt. DANKE Viele Grüße

      from

      3 years ago

      @Oberfranke_1_1 ,

       

      Team ist informiert, jetzt heisst es Geduld haben.

      Bitte halte die letzten 6 Stellen deines Iban bereit falls ein Anruf erfolgt. ( Legitimation )

       

      Schönes Wochenende 😉

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Oberfranke_1_1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie wir festgestellt haben, konnte bereits der Kündigungsauftrag für die nicht mehr benötigten Inklusivnutzer erstellt werden. Sie werden mit dem Datum von morgen wie gewünscht gekündigt.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Oberfranke_1_1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie wir festgestellt haben, konnte bereits der Kündigungsauftrag für die nicht mehr benötigten Inklusivnutzer erstellt werden. Sie werden mit dem Datum von morgen wie gewünscht gekündigt.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      0

    • 1 year ago

      Hallo, wo finde ich inzwischen die Verwaltung der Inklusivnutzer? Grüße

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @rainer.nuhn

       

      Man kann sich als Hauptnutzer ins Kundencenter einwählen und bei seinem Vertrag auf "Zum Vertrag" klicken. Hier unter "Tarifoptionen" auf "Zu den Optionen" gehen. Es wird ein neuer Bereich eingeblendet. Ganz unten unter "Eingerichtete Inklusivnutzer" werden die vorhandenen Nutzer aufgeführt. Mit Klick auf "Aktionen / Passwort ändern" kann man die Inklusivnutzer verwalten. 

       

      Hab einen schönen und entspannten Start ins Wochenende. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...