Gelöst
Inklusivnutzer - Welche email Adresse ist welchem Inklusivnutzer zugeordnet / wie kann ich einen Inklusivnutzer löschen
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wie kann ich die zugeordneten email Adressen zu den jeweiligen Inklusivnutzer im Kundencenter sehen? wie kann ich einen inklusivnutzer löschen?
Herzlichen Dank für ein Feedback.
1289
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
992
0
3
vor 3 Jahren
1127
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Oberfranke_1_1 ,
gehe mal in dein Kundencenter.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite
Dann auf unter Verträge (zum Vertrag) meine Tarifoptionen aufrufen.
Ein wenig runterscrollen bis eingerichtete Inklusivnutzer.
Unter dem Punkt Aktionen kann man Änderungen vornehmen!
5
von
vor 3 Jahren
Hallo, erledigt. DANKE Viele Grüße
von
vor 3 Jahren
@Oberfranke_1_1 ,
Team ist informiert, jetzt heisst es Geduld haben.
Bitte halte die letzten 6 Stellen deines Iban bereit falls ein Anruf erfolgt. ( Legitimation )
Schönes Wochenende 😉
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Oberfranke_1_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie wir festgestellt haben, konnte bereits der Kündigungsauftrag für die nicht mehr benötigten Inklusivnutzer erstellt werden. Sie werden mit dem Datum von morgen wie gewünscht gekündigt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Oberfranke_1_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie wir festgestellt haben, konnte bereits der Kündigungsauftrag für die nicht mehr benötigten Inklusivnutzer erstellt werden. Sie werden mit dem Datum von morgen wie gewünscht gekündigt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0
vor einem Jahr
Hallo, wo finde ich inzwischen die Verwaltung der Inklusivnutzer? Grüße
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @rainer.nuhn.
Man kann sich als Hauptnutzer ins Kundencenter einwählen und bei seinem Vertrag auf "Zum Vertrag" klicken. Hier unter "Tarifoptionen" auf "Zu den Optionen" gehen. Es wird ein neuer Bereich eingeblendet. Ganz unten unter "Eingerichtete Inklusivnutzer" werden die vorhandenen Nutzer aufgeführt. Mit Klick auf "Aktionen / Passwort ändern" kann man die Inklusivnutzer verwalten.
Hab einen schönen und entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von