Gelöst

Email Inklusivnutzer löschen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.

Wer kann helfen?

Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.

 

Grüße JCFreak

 

568

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @JCFreak

     

    super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022  im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird. 

     

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende. 

    Sören M. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1776

0

3

Gelöst

in  

113

0

1

in  

905

0

4