Gelöst
Email Inklusivnutzer löschen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.
Wer kann helfen?
Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.
Grüße JCFreak
568
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1060
0
3
vor 2 Jahren
905
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hi @JCFreak,
super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022 im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Sören M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.