Gelöst
Email Inklusivnutzer löschen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich versuche seid Wochen einen bestehenden Inklusivnutzer zu löschen, leider funktioniert KEIN Hinweis aus diesem Forum und auch ansonsten im Kundencenter ist nichts zu finden. Dieses wurde mal wieder totalumgebaut und ich finde den Weg zu den Email-Inklusivnutzer nicht mehr.
Wer kann helfen?
Ich möchte einfach nur den bestehenden Inklusivnutzer auf meinem Vertrag löschen.
Grüße JCFreak
580
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1146
0
3
vor 2 Jahren
972
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hi @JCFreak,
super, dass ich dich gleich erreicht habe und vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kündigung des Inklusivnutzers zum 28.03.2022 im System eingestellt. Sobald das durch ist, schick uns bitte dieses Online Formular zu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach damit die E-Mail Adresse dann freigeben wird.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Sören M.
2
0