Gelöst
Inklusivnutzer wird nicht im Telefoniecenter angezeigt
vor 9 Jahren
Hallo,
folgendes hatte ich vor: Eine Sprachbox nur für die Hauptnummer einzurichten. Aktiviere ich (ohne Inklusivnutzer etc) im Telefoniecenter die Sprachbox nur für die erste Nummer, so klappt es. Bis ich die Sprachbox per Telefon mit der "4" deaktiviere und später wieder aktiviere. Dann wird diese Auswahl nämlich zurückgesetzt und die Box ist wieder für alle 3 Nummern aktiv.
Umgehen wollte ich das jetzt mit einem Inklusivnutzer. Also munter den Inklusivnutzer eingerichtet. Das war vor einer Woche, und weil eine Nummernzuordnung zu diesem Nutzer nirgendwo möglich war, dachte ich, dass es vermutlich noch etwas dauert bis die Option sichtbar wird.
Nun ist allerdings eine Woche vergangen, und ich finde immer noch keine Möglichkeit, meinem Inklusivnutzer eine Nummer (und damit eine eigene Sprachbox) zuzuweisen.
Wer kann helfen?
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