innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen

vor 4 Jahren

innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen

 

198

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @khashayar60,

     


    @khashayar60  schrieb:

    innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen


    die Beschreibung ist jetzt ein wenig kurz gehalten...

    • Was für ein Anschluss ist vorhanden?
    • Welcher Router wird genutzt?
      • Welche Firmware ist installiert?
    • Gibt es in den Systemmeldungen des Routers irgendwelche Hinweise?
    • ...

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Warum läufst du auch mit dem Router hoch und runter?

    Oder ist jemand anders damit hoch und runter gelaufen und wenn ja zu welchem Zweck hat die Person das gemacht?

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @khashayar60 

    willkommen.

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @khashayar60,

    wenn du Hilfe möchtest, sind wir gerne für dich da Fröhlich

    Lass uns dann bitte genauer wissen, was los ist.

    Beste Grüße
    Sarah S.






    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

957

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

336

0

3

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

6