Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen
vor 4 Jahren
innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
Gelöst
957
0
4
Gelöst
336
0
3
vor 9 Monaten
128
0
6
Gelöst
117
0
3
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @khashayar60,
die Beschreibung ist jetzt ein wenig kurz gehalten...
VG
Peuki
5
1
CobraCane
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Warum läufst du auch mit dem Router hoch und runter?
Oder ist jemand anders damit hoch und runter gelaufen und wenn ja zu welchem Zweck hat die Person das gemacht?
4
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @khashayar60
willkommen.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn du Hilfe möchtest, sind wir gerne für dich da
Lass uns dann bitte genauer wissen, was los ist.
Beste Grüße
Sarah S.
1
0