Solved

Router hat sieben mal in zwei Stunden eine neue Internetadresse bezogen

1 year ago

Hallo,

 

Ich habe ab etwa 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr sieben Push Benachrichtigungen meiner FRITZ!Box über den Bezug einer neuen Internetadresse im Email Postfach.

 

Ich gebe zu, das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe. Normal sind im seltenen Ausnahmefall vielleicht zwei hintereinander.

 

Die IPv6 Einstellungen sind die Standardeinstellungen für Telekom.

 

Sagt es waren Wartungsarbeiten während alle Berufverkehr steckten!

117

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Lichtmast

    Ich gebe zu, das ist das erste mal,

    Ich gebe zu, das ist das erste mal,

    Lichtmast

    Ich gebe zu, das ist das erste mal,


    Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.

    3

    Answer

    from

    1 year ago


    @olliMD  schrieb:

    @Lichtmast  schrieb:

    Ich gebe zu, das ist das erste mal,


    Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.


    Hallo @olliMD ,

     

    Ja, danke. Ich hab gerade den DSL Leitungsneustart um 8:30 Uhr gesehen. Und den ganzen Nachmittag fahren schon die Bagger aus der Strassensanierung neben an am Haus vorbei.

    Die Verbindungsabbrüche alle paar Monate waren aber vor der Baustelle schon persistent. Ein paar neue Möglichkeiten mehr.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @ATandTstore,

     

    können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen? 

    Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Answer

    from

    1 year ago


    @Karin Kr.  schrieb:

    Guten Morgen @ATandTstore,

     

    können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen? 

    Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 


    Hallo @Karin Kr. ,

     

    Danke. Es läuft alles wieder.

     

    Grüsse

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Guten Morgen @ATandTstore,

     

    können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen? 

    Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    0

This could help you too