Solved
Router hat sieben mal in zwei Stunden eine neue Internetadresse bezogen
1 year ago
Hallo,
Ich habe ab etwa 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr sieben Push Benachrichtigungen meiner FRITZ!Box über den Bezug einer neuen Internetadresse im Email Postfach.
Ich gebe zu, das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe. Normal sind im seltenen Ausnahmefall vielleicht zwei hintereinander.
Die IPv6 Einstellungen sind die Standardeinstellungen für Telekom.
Sagt es waren Wartungsarbeiten während alle Berufverkehr steckten!
117
8
This could help you too
198
0
3
159
0
3
9 months ago
173
0
3
Solved
3402
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.
3
Answer
from
1 year ago
Lichtmast Ich gebe zu, das ist das erste mal, Ich gebe zu, das ist das erste mal, Lichtmast Ich gebe zu, das ist das erste mal, Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.
Hallo @olliMD ,
Ja, danke. Ich hab gerade den DSL Leitungsneustart um 8:30 Uhr gesehen. Und den ganzen Nachmittag fahren schon die Bagger aus der Strassensanierung neben an am Haus vorbei.
Die Verbindungsabbrüche alle paar Monate waren aber vor der Baustelle schon persistent. Ein paar neue Möglichkeiten mehr.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ATandTstore,
können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen?
Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ATandTstore, können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen? Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder. Liebe Grüße Karin Kr.
Guten Morgen @ATandTstore,
können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen?
Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Hallo @Karin Kr. ,
Danke. Es läuft alles wieder.
Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @ATandTstore,
können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen?
Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0