Gelöst
Router hat sieben mal in zwei Stunden eine neue Internetadresse bezogen
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe ab etwa 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr sieben Push Benachrichtigungen meiner FRITZ!Box über den Bezug einer neuen Internetadresse im Email Postfach.
Ich gebe zu, das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe. Normal sind im seltenen Ausnahmefall vielleicht zwei hintereinander.
Die IPv6 Einstellungen sind die Standardeinstellungen für Telekom.
Sagt es waren Wartungsarbeiten während alle Berufverkehr steckten!
117
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
3
vor 10 Monaten
159
0
3
vor 6 Monaten
173
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
3354
2
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Lichtmast
vor einem Jahr
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Ich gebe zu, das ist das erste mal,
Und genau deswegen würde ich jetzt keinen Aufriß machen @Lichtmast und abwarten. Maximal in einem ruhigen Moment einmal für 20 Minuten den Router abschalten.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lichtmast
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr. ,
Danke. Es läuft alles wieder.
Grüsse
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lichtmast
vor einem Jahr
Guten Morgen @ATandTstore,
können wir noch irgendwie tätig werden? Die Leitung prüfen?
Oder läuft nun alles wieder einwandfrei? Melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.