Zwei neue Verträge, nur eine Karte aktiv

vor 4 Monaten

Hallo,

Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.

Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.

 

Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?

 

VG Martina 

 

 

172

13

  • vor 4 Monaten

    Marty84

    Hallo, Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten. Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden. Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten? VG Martina

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.

    Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.

     

    Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?

     

    VG Martina 

     

     

    Marty84

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.

    Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.

     

    Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?

     

    VG Martina 

     

     


    Funktioniert die erste immer noch nicht?

     

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Marty84

     

    Vielen Dank für das Gespräch. 😊

     

    Es scheint wohl ein Problem mit der Aktivierung der Pluskarte vorzuliegen.

    Probiere das Ganze bitte morgen erneut, wenn es weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • vor 4 Monaten

    Ich danke auch für das Gespräch, leider hat sich noch nichts geändert - die Karte ist immer noch nicht aktiviert. 🙈

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Marty84,

     

    vielen lieben Dank für das tolle Gespräch am frühen Morgen. 

     

    Die Pluskarte Kids und Teens hat einen Preis von 9,95€, wie die PrePaid Karte auch. Nur haben Sie hier auch ein Datenvolumen von 20GB. Wie auch die Hauptkarte. 

     

    Bitte melden Sie sich gerne, wenn wir hier umstellen sollen.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

257

0

3

Gelöst

in  

444

0

3

Gelöst

in  

550

0

2

in  

14431

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

400

0

1