Zwei neue Verträge, nur eine Karte aktiv
6 months ago
Hallo,
Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.
Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.
Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?
VG Martina
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9 years ago
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мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Grüße @Marty84
War eine Portierung dabei?
Und was sagt die Auftragsbestätigung zu den Schalttagen?
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Marty84
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мαтαıмακı_lasst uns reden
6 months ago
Nein, beide Verträge sind mit neuen Nummern.
Schalttage wurden mir nicht angegeben, bzw eine richtige Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, ausser der Bestätigungsmail nach meinem OnlineIdent-verfahren.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
Käseblümchen
6 months ago
Hallo, Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten. Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden. Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten? VG Martina
Hallo,
Ich habe letzte Woche zwei neue Verträge abgeschlossen und am Samstag die Simkarten erhalten.
Gestern Abend habe ich eine der beiden Karten eingelegt und leider funktioniert diese nicht. Die andere habe ich heute Mittag dann eingelegt und diese hat sich sofort mit dem Netz verbunden.
Kennt jemand dieses Problem und könnte mit eine Lösung verraten?
VG Martina
Funktioniert die erste immer noch nicht?
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Käseblümchen
6 months ago
@Marty84
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, habe leider nur die Mailbox erwischt. Wann darf ich es wieder probieren? 😊
Liebe Grüße
Maria
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Marty84
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Käseblümchen
6 months ago
Da war ich zu langsam, ab jetzt bin ich am Telefon 😃
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Käseblümchen
6 months ago
@Marty84
Vielen Dank für das Gespräch. 😊
Es scheint wohl ein Problem mit der Aktivierung der Pluskarte vorzuliegen.
Probiere das Ganze bitte morgen erneut, wenn es weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte wieder.
Liebe Grüße
Maria
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Käseblümchen
Marty84
6 months ago
Ich danke auch für das Gespräch, leider hat sich noch nichts geändert - die Karte ist immer noch nicht aktiviert. 🙈
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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Marty84
6 months ago
Hallo @Marty84,
vielen lieben Dank für das tolle Gespräch am frühen Morgen.
Die Pluskarte Kids und Teens hat einen Preis von 9,95€, wie die PrePaid Karte auch. Nur haben Sie hier auch ein Datenvolumen von 20GB. Wie auch die Hauptkarte.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn wir hier umstellen sollen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Marty84
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Marty84