Installation Glasfaserdose
vor 22 Stunden
Hallo,
seit Anfang Januar diesen Jahres warte ich nun nach meinem Umzug auf die Installation meiner FTTH -Glasfaserdose. Ich bin Mieter und mit der Hausverwaltung (in der alten Wohnung hatte ich schon bei diesem Eigentümer einen solchen Anschluss)ist alles geklärt, eine Besichtigung der Immobilie mit der Telekom hat stattgefunden und sogar Leerrohre sind vorhanden. Nur das Kabel muss vom Keller in meine Wohnung gezogen und die Dose installiert werden.
Inzwischen wurden drei Termine seitens des technischen Services ohne jegliche Begründung und Kontaktaufnahme mit mir nicht durchgeführt!
Rückrufe erhalte ich auch keine!
Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung! Ich finde das wirklich sehr schwach!
Was wird jetzt hier seitens der Telekom angeboten?
101
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
97
0
6
518
0
4
vor 4 Monaten
190
0
7
115
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 22 Stunden
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
0
vor 22 Stunden
Hallo @TJ26,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass es nicht weitergeht und die Termine nicht eingehalten werden.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Dafür bitte ich dich, eine Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier, wann die ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 22 Stunden
Würde jetzt passen.
0
3
von
vor 22 Stunden
Würde jetzt passen.
Nutze das @-Zeichen, dann kommt das schneller an, also so:
@Swetlana S.
0
von
vor 21 Stunden
@Swetlana S. : Jetzt würde es passen.
@falk2010 : Danke für den Hinweis
von
vor 21 Stunden
@TJ26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Tut mir wirklich sehr leid, dass die Termine ständig nicht eingehalten werden und leider auch keinerlei Info folgt.
Ich habe mich nun an die Kollegen mit einer Beschwerde gewandt.
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier bei dir erneut.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von