Installation Glasfaserdose

vor 22 Stunden

Hallo, 

seit Anfang Januar diesen Jahres warte ich nun nach meinem Umzug auf die Installation meiner FTTH -Glasfaserdose. Ich bin Mieter und mit der Hausverwaltung (in der alten Wohnung hatte ich schon bei diesem Eigentümer einen solchen Anschluss)ist alles geklärt, eine Besichtigung der Immobilie mit der Telekom hat stattgefunden und sogar Leerrohre sind vorhanden. Nur das Kabel muss vom Keller in meine Wohnung gezogen und die Dose installiert werden. 

Inzwischen wurden drei Termine seitens des technischen Services ohne jegliche Begründung und Kontaktaufnahme mit mir nicht durchgeführt!

Rückrufe erhalte ich auch keine! 

Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung!  Ich finde das wirklich sehr schwach! 

Was wird jetzt hier seitens der Telekom angeboten? 

101

0

6

    • vor 22 Stunden

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      0

    • vor 22 Stunden

      Hallo @TJ26

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Tut mir leid, dass es nicht weitergeht und die Termine nicht eingehalten werden. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. Dafür bitte ich dich, eine Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier, wann die ein Anruf gut passen würde. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • vor 22 Stunden

      Würde jetzt passen.

      0

      3

      von

      vor 22 Stunden

      TJ26
      Würde jetzt passen.

      Würde jetzt passen.

      TJ26

      Würde jetzt passen.

      Nutze das @-Zeichen, dann kommt das schneller an, also so:

      @Swetlana S. 

      0

      von

      vor 21 Stunden

      @Swetlana S. : Jetzt würde es passen.

      @falk2010 : Danke für den Hinweis 

      von

      vor 21 Stunden

      @TJ26

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Tut mir wirklich sehr leid, dass die Termine ständig nicht eingehalten werden und leider auch keinerlei Info folgt. 

       

      Ich habe mich nun an die Kollegen mit einer Beschwerde gewandt. 

       

      Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier bei dir erneut. 

       

      Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...