Gelöst
Installation Telefondose in Rechnung gestellt obwohl nicht durchgeführt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am 5.12.2019 war eine Technikerin bei mir, um den Festnetzanschluss bereitzustellen. Dafür musste sie ein Kabel am APL (befindet sich im Keller) anklemmen, das zu mir in die Wohnung ins Patchpanel führt. Ansonsten nichts, keine Telefondose setzen, nichts.
Jetzt habe ich die Rechnung erhalten, und mir wurden 99,95 € für die Installation der Telefondose in Rechnung gestellt, obwohl das nicht einmal gemacht wurde. Auf Nachfrage bei der Telekom teilte man mir mit, dass eine Gutschrift aus Kulanz nicht möglich sei.
Darüberhinaus hat mir der Vertriebsmitarbeiter, bei dem ich den Festnetzanschluss bestellt habe, gesagt, dass die Installation der Telefondose (wenn denn eine installiert worden wäre), kostenlos ist.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
899
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1018
0
3
vor 4 Jahren
523
0
3
vor 5 Jahren
380
0
9
571
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Spontane Gespräche, in denen etwas rum kommt, mag ich doch gerne. Danke dir für deine Zeit und die Summe schreibe ich dir wieder gut.
Greetz
Stefan D.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.