Installationstermin Techniker kommt nicht
4 hours ago
Hallo Community,
eigentlich sollte heute der Techniker kommen und die GF-TA setzen. Leider kam dieser nicht, nun habe ich bei der 0800 330 7000 angerufen, der Kollege wollte bei dem Team der Techniker nachfragen warum und wann jemand kommt. Dann wurde die Verbindung getrennt. Erneuter Anruf, die Kollegin wollte eine Nachricht im Chat fürs Team verfassen damit jemand zurückruft. Wieder nichts passiert. Nochmal angerufen, keiner geht mehr ran. SCHADE.
Bei den Kollegen ( Telekom_FTTH_Gigabit_Terminierung@telekom.de +49 621 43274740 ) habe ich es dann versucht.
Diese können mir einen Termin anbieten ende Oktober. Ist das ein witz?
Kann sich jemand den Fall annehmen und schnellstmöglich einen Techniker beauftragen? Ich habe 3Wochen auf diesen Termin gewartet und warte seit 8Uhr und habe einen Urlaubstag genommen.
Grüße
70
0
5
This could help you too
1 year ago
416
0
5
5 years ago
288
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Willkommen in unserer Community @sascHaGG,
entschuldige bitte, dass es mit dem Termin heute nicht geklappt hat. Es gibt aber schon einen neuen Termin für den 1.10.2025, kannst du das so bestätigen?
Grüße
Sarah
1
from
3 hours ago
Hallo Sarah S.,
ja kann ich bestätigen.Allerdings hatte ich mehr gehofft, dass der Techniker heute noch bzw morgen erscheint. Und ich hoffe nicht, dass der Termin am 1.10. wieder abgesagt wird mit der gleichen begründung, denn die war nicht richtig "hausverkabelung nicht verlegt" blödsinn, da die firma MFB gestern im Haus war und alles vorbereitet hat.
Grüße
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Da steht doch nur, dass er sich verspätet, weil es eben wohl woanders länger gedauert hat, aber nicht, dass er gar nicht kommt. Der Tag ist doch noch nicht zu Ende...
0
2
from
3 hours ago
Hab angerufen, der Auftrag für heute wurde bereits 8Uhr storniert. Weil der Techniker davon ausgegangen ist, dass keine HAusverkablung gelegt wurde. Statt vor Ort zu prüfen oder anzurufen und nachzufragen, hat er den Auftrag einfach storniert.
0
from
3 hours ago
@sascHaGG, dass die Situation ärgerlich ist, kann ich nachvollziehen. Dass du bereits für die kommende Woche einen neuen Termin bekommen hast, ist allerdings schon super und ich drücke die Daumen, dass der Termin stattfindet.
Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from